找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamische Aspekte im Kaufverhalten; Die Determinanten vo Christine Ebling Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 不要提吃饭
发表于 2025-3-25 05:28:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:38:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:42:11 | 显示全部楼层
Die Daten der empirischen Untersuchung, schnell drehender Konsumgüter. Die erste Produktkategorie lässt sich dem Getränkemarkt zuordnen, wohingegen die zweite Kategorie im Weiteren unter der Bezeichnung Brotaufstrich geführt wird. Zwischen den Kategorien bestehen keine Substituts- oder Komplementärbeziehungen und beide Kategorien nehmen
发表于 2025-3-25 16:12:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:16:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:38:25 | 显示全部楼层
n einer gewünschten sofortigen Absatzsteigerung der beworbenen Marke führen Preispromotions jedoch häufig auch zu einer verstärkten Lagerhaltung durch Vorverlagerung von Käufen und sind daher durchaus kritisch zu bewerten. ..Christine Ebling stellt unterschiedliche Methoden zur Evaluation der langfr
发表于 2025-3-26 04:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:09:26 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,tige Modellierung dieser drei Entscheidungen als auch die Einflussfaktoren, welche diese Entscheidungen bestimmen. Berücksichtigung fanden in den Analysen neben den persönlichen Präferenzen der Konsumenten und den Promotionaktivitäten von Herstellern und Händlern auch die durch diese Aktivitäten resultierenden Dynamiken.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 11:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表