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Titlebook: Dynamische Aspekte im Kaufverhalten; Die Determinanten vo Christine Ebling Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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发表于 2025-3-21 20:05:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamische Aspekte im Kaufverhalten
副标题Die Determinanten vo
编辑Christine Ebling
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图书封面Titlebook: Dynamische Aspekte im Kaufverhalten; Die Determinanten vo Christine Ebling Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Preispromotions sind ein wesentlicher Treiber des Wahlverhaltens von Haushalten in Produktkategorien der schnell drehenden Konsumgüter. Neben einer gewünschten sofortigen Absatzsteigerung der beworbenen Marke führen Preispromotions jedoch häufig auch zu einer verstärkten Lagerhaltung durch Vorverlagerung von Käufen und sind daher durchaus kritisch zu bewerten. ..Christine Ebling stellt unterschiedliche Methoden zur Evaluation der langfristigen Wirkung von Preispromotions auf das Konsumentenverhalten vor. Der Focus liegt dabei auf der Wahl des Kaufzeitpunkts, der Marken- und der Mengenwahl. Diese Entscheidungen können maßgeblich durch Preispromotions einzelner Produkte beeinflusst werden. Im Rahmen einer empirischen Analyse zeigt die Autorin, dass Preispromotions tatsächlich einen langfristigen, negativen Einfluss auf das Kaufverhalten haben können, indem sie die Preissensitivitäten der Konsumenten erhöhen. Die anschließenden Simulationsstudien deuten darauf hin, dass Mehrabsätze durch Preispromotions hauptsächlich durch die Vorverlagerung von Käufen loyaler Kunden entstehen.Die Vorgehensweise ermöglicht eine differenziertere Beurteilung von Promotions sowohl unter statischen als au
出版日期Book 2009
关键词Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Marketing; Preispromotions; Preissensitivität; Wahlmodelle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8036-6
isbn_softcover978-3-8349-1357-9
isbn_ebook978-3-8349-8036-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Dynamische Aspekte im Kaufverhalten影响因子(影响力)




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书目名称Dynamische Aspekte im Kaufverhalten网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:31:20 | 显示全部楼层
Die Daten der empirischen Untersuchung,aben, liegen zusätzlich Informationen darüber vor, wann die Haushalte überhaupt eingekauft haben. Somit ermöglichen die Daten eine explizite Berücksichtigung der Kaufgelegenheiten, bei denen nicht in den untersuchten Produktkategorien eingekauft wurde. Es liegen in beiden Produktkategorien leider ke
发表于 2025-3-22 04:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:18:21 | 显示全部楼层
äten der Konsumenten erhöhen. Die anschließenden Simulationsstudien deuten darauf hin, dass Mehrabsätze durch Preispromotions hauptsächlich durch die Vorverlagerung von Käufen loyaler Kunden entstehen.Die Vorgehensweise ermöglicht eine differenziertere Beurteilung von Promotions sowohl unter statischen als au978-3-8349-1357-9978-3-8349-8036-6
发表于 2025-3-22 12:22:46 | 显示全部楼层
Zoe Gibbs Psy.D.,Jayashri Kulkarni MBBSächen von mehr als 200 qm und auf Drogeriemärkte). Die Kontrolle der Profitabilität dieser Aktionen und des gesamten Marketing-Mix ist daher von zentralem Interesse für Forschung und Praxis. Dass ein optimaler Marketing-Mix nicht nur die aktuelle Reaktion der Konsumenten, sondern auch die daraus res
发表于 2025-3-22 14:36:48 | 显示全部楼层
Overview of the Main Wood Characteristicsaben, liegen zusätzlich Informationen darüber vor, wann die Haushalte überhaupt eingekauft haben. Somit ermöglichen die Daten eine explizite Berücksichtigung der Kaufgelegenheiten, bei denen nicht in den untersuchten Produktkategorien eingekauft wurde. Es liegen in beiden Produktkategorien leider ke
发表于 2025-3-22 20:52:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/284288.jpg
发表于 2025-3-23 00:48:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8036-6Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Marketing; Preispromotions; Preissensitivität; Wahlmodelle
发表于 2025-3-23 01:57:29 | 显示全部楼层
978-3-8349-1357-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 07:52:38 | 显示全部楼层
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