找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik sozialer Rollen beim Wissensmanagement; Soziotechnische Anfo Isa Jahnke,Thomas Herrmann,Sigrid Metz-Göckel Book 2006 VS Verlag für

[复制链接]
楼主: 要旨
发表于 2025-3-25 07:12:08 | 显示全部楼层
Chengxin Xu,Wenshuo Ma,Xiaowu LiuIm folgenden Kapitel werden die Begriffe Wissensaustausch und Wissensaustauschprozesse erläutert. Hierzu werden zunächst die Begriffe Wissen und Wissensmanagement erläutert.
发表于 2025-3-25 09:57:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-20109-7Im vorliegenden Kapitel werden auf Basis der empirischen Ergebnisse Interpretationen bzw. Empfehlungen in Form von Anregungen abgeleitet.
发表于 2025-3-25 12:53:56 | 显示全部楼层
Wissensaustauschprozesse und Wissensmanagement,Im folgenden Kapitel werden die Begriffe Wissensaustausch und Wissensaustauschprozesse erläutert. Hierzu werden zunächst die Begriffe Wissen und Wissensmanagement erläutert.
发表于 2025-3-25 16:52:19 | 显示全部楼层
Kultivierung von soziotechnischem Wissensaustausch,Im vorliegenden Kapitel werden auf Basis der empirischen Ergebnisse Interpretationen bzw. Empfehlungen in Form von Anregungen abgeleitet.
发表于 2025-3-25 21:54:56 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung: Wissensaustausch zur Studienorganisation an einer Universität,ndurchführung) an einer Universität (Non-Profit-Organisation) wird der Wissensaustausch zu diesem Themengebiet analysiert. Hierbei ist die Frage, welche Rollen am Wissensaustausch teilnehmen und in welchem qualitativen Maße Rollen unterstützt werden können, um am Wissensaustausch teilzunehmen.
发表于 2025-3-26 01:16:21 | 显示全部楼层
,Ergebnisse: Rollenübergreifender Wissensaustausch,en und erläutert. Dies erfolgt in Anlehnung an die empirisch vorgefundenen Kategorien. Die Kategorien wurden auf Basis der transkribierten Interviews erstellt. Die Methode der Kategorien-Bildung wurde in Kapitel 6.2.1. erläutert.
发表于 2025-3-26 08:05:34 | 显示全部楼层
Deyu Zhao,Guang Cheng,Yuyu Zhao,Ruixing Zhundurchführung) an einer Universität (Non-Profit-Organisation) wird der Wissensaustausch zu diesem Themengebiet analysiert. Hierbei ist die Frage, welche Rollen am Wissensaustausch teilnehmen und in welchem qualitativen Maße Rollen unterstützt werden können, um am Wissensaustausch teilzunehmen.
发表于 2025-3-26 09:39:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-19214-2en und erläutert. Dies erfolgt in Anlehnung an die empirisch vorgefundenen Kategorien. Die Kategorien wurden auf Basis der transkribierten Interviews erstellt. Die Methode der Kategorien-Bildung wurde in Kapitel 6.2.1. erläutert.
发表于 2025-3-26 12:43:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/284265.jpg
发表于 2025-3-26 20:47:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 17:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表