找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis; Erträge einer dokume Katharina Graalmann,Sylvia Jäde,Daniel Schiller Book 2

[复制链接]
楼主: Abridge
发表于 2025-3-26 21:38:48 | 显示全部楼层
Positionierungen im Einzelinterview – Impulse für die dokumentarische Interpretationder sequenziellen Hervorbringung propositionaler Gehalte ab. Anders als in der Rekonstruktion von Gruppendiskussionen erweisen sich interaktive Diskursbewegungen in der Analyse tendenziell als nachgeordnet. In diesem Beitrag möchte ich eine diskurs- und adressierungsanalytische Akzentuierung in der
发表于 2025-3-27 03:38:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33515-1Dokumentarische Methode; Forschungswerkstatt; Arbeitsgruppe; Reflexive Forschungspraxis; Erziehungswisse
发表于 2025-3-27 05:18:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:10:43 | 显示全部楼层
Virginia P. Ronchi,Arthur L. Haaskt auf eine mittlerweile über dreißigjährige Diskurs-, Entwicklungs- und Anwendungsgeschichte zurück: Eine kaum zu überblickende Fülle an empirischen Studien, methodologischen Beiträgen und Methodenlehrbüchern weist intensive und vielfältige Auseinandersetzungen aus, die einerseits innerhalb untersc
发表于 2025-3-27 14:39:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:21:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:29:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:26:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:16:44 | 显示全部楼层
Retroperitoneal and Upper Tract Hemorrhageie Variationen der forschungsmethodischen Ausrichtung der dokumentarischen Analyseschritte bis zur Reflektierenden Interpretation. Zwei Ebenen werden mit dieser Vergleichsperspektive angesprochen und gleichermaßen im Kontext der dokumentarischen Analyse von Interviewmaterial bearbeitet: die theoreti
发表于 2025-3-28 12:03:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-423-4ngen zur Bedeutung einer vergleichenden Perspektive werden der Ertrag sowie das forschungspraktische Vorgehen beim Vergleichen anhand zweier Schulleitungsinterviews exemplarisch demonstriert. Die beiden Interviews zur Umsetzung von Inklusion werden in den Schritten der Formulierenden und Reflektiere
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 10:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表