找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis; Erträge einer dokume Katharina Graalmann,Sylvia Jäde,Daniel Schiller Book 2

[复制链接]
楼主: Abridge
发表于 2025-3-23 13:33:21 | 显示全部楼层
Evgeniy Kreydin M.D.,Brian Eisner M.D.efasst sich demgegenüber stärker mit der Beschreibung konkreter Arbeitsweisen mit Datenmaterial und method(olog)ischer Literatur. Beide Teile münden in eine zusammenfassende Darstellung geteilter Grundannahmen dokumentarischer Interpretation, die die Basis der gemeinsamen AG–Arbeit bilden
发表于 2025-3-23 14:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:52:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:22:58 | 显示全部楼层
Nuclear Medicine Investigationsitthaften, exemplarischen Re-Analyse einer sportpädagogischen Studie werden Anknüpfungspunkte der funktionalen Analyse für schulpädagogische bzw. fachdidaktische Forschungsfelder illustriert und diskutiert.
发表于 2025-3-24 04:32:34 | 显示全部楼层
Zur Entwicklung einer dokumentarischen Arbeitsgruppe: Die AG Dokumentarische Methode und ihre Arbeitefasst sich demgegenüber stärker mit der Beschreibung konkreter Arbeitsweisen mit Datenmaterial und method(olog)ischer Literatur. Beide Teile münden in eine zusammenfassende Darstellung geteilter Grundannahmen dokumentarischer Interpretation, die die Basis der gemeinsamen AG–Arbeit bilden
发表于 2025-3-24 10:35:26 | 显示全部楼层
Entwicklung eines Interviewleitfadens im Rahmen einer rekonstruktiven Studie in der mathematikdidaktes Auszugs aus einem Interviewleitfaden werden exemplarisch methodentheoretische und -praktische Aushandlungsprozesse zwischen fachdidaktischen Traditionslinien und methodologischen Prämissen nachgezeichnet, bspw. die Öffnung von Gesprächsimpulsen oder das immanente Nachfragen innerhalb eines Themengebietes.
发表于 2025-3-24 12:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:22:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:44:48 | 显示全部楼层
Congenital and Pediatric Disorderszen aus einer Interviewstudie angewandt, in der studienleitende Orientierungen von Sportlehramtsstudierenden rekonstruiert werden. Abschließend werden Impulse für die methodische Bearbeitung von Einzelinterviews zur Diskussion gestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 10:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表