找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken; Theoretische Grundla Matthias Martens,Barbara Asbrand,Jürgen Menthe Book 2022 D

[复制链接]
楼主: 支票
发表于 2025-3-27 00:32:55 | 显示全部楼层
Wissen und Können im Grammatikunterricht. Eine praxeologische Perspektivierung von Passungsverhältnin und Können für die grammatikdidaktische Unterrichtsforschung darlegen. Die praxeologisch-wissenssoziologische Rahmung von Wissen und Können ermöglicht methodologisch begründete Anschlüsse an den grammatikdidaktischen Diskurs, was wir entlang einer fallvergleichenden videobasierten Interpretation v
发表于 2025-3-27 02:14:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:57:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4939-6457-4terricht vor. Ziel dokumentarischer Unterrichtsforschung ist die Rekonstruktion des kommunikativen und habitualisierten Wissens von Lehrpersonen und Schülern sowie die Rekonstruktion von dessen (Re-)Produktionsbedingungen.
发表于 2025-3-27 10:33:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:35:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-61779-331-8 Zusammenhänge von Unterrichtssettings und Bedeutungsaushandlung bzw. Förderung von transkultureller Bewusstheit und Kompetenzen im Literaturunterricht des Fachs Englisch. Hierzu werden ausgewählte Datenbeispiele aus zwei Unterrichtseinheiten (10. Klasse) zum Roman . von Mohsin Hamid (.) einbezogen,
发表于 2025-3-27 21:17:45 | 显示全部楼层
Dokumentarische Unterrichtsforschung in den FachdidaktikenTheoretische Grundla
发表于 2025-3-27 22:23:37 | 显示全部楼层
Fokus auf Fachlichkeit: Zur Erforschung von Fachunterricht mit der Dokumentarischen Methodevitales Feld der methodologischen und unterrichtstheoretischen Entwicklung dar. Die Einführung in diesen Band greift zentrale Diskurslinien aus den folgenden Beiträgen auf und ordnet diese methodologisch und gegenstandstheoretisch ein.
发表于 2025-3-28 04:36:43 | 显示全部楼层
Documentary Classroom Research. Theory and Methodologyterricht vor. Ziel dokumentarischer Unterrichtsforschung ist die Rekonstruktion des kommunikativen und habitualisierten Wissens von Lehrpersonen und Schülern sowie die Rekonstruktion von dessen (Re-)Produktionsbedingungen.
发表于 2025-3-28 09:57:12 | 显示全部楼层
Absurdes Theater? Sprachlich-kulturelle Inszenierungspraktiken als Spezifikum des Fremdsprachenuntern Nachbesprechung wird ein situatives Sinnmuster deutlich, das zeigt, dass die komplexe Verschränkung pädagogischer, fremdsprachlicher und fremdkulturell-inhaltlicher Anforderungen eine Überkomplexität implizieren kann, deren Bearbeitung ggfs. auf Kosten einer der beiden fachlichen Gegenstandskonsti
发表于 2025-3-28 14:06:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 02:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表