找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dokumentarische Unterrichtsforschung in den Fachdidaktiken; Theoretische Grundla Matthias Martens,Barbara Asbrand,Jürgen Menthe Book 2022 D

[复制链接]
楼主: 支票
发表于 2025-3-25 05:11:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:04:13 | 显示全部楼层
Zwischen Konstruktion und Rekonstruktion. Zur Anwendung der Dokumentarischen Methode in einem entwicen Entwicklungsforschung vor. Entlang typischer Merkmale fachdidaktischer Design-Based Research Studien – wie dem theoriegenerierenden, interventionistischen Charakter, dem Zusammenspiel prospektiver und reflexiver Komponenten, der iterativen und zyklischen Anlage sowie der Praxisorientierung – bele
发表于 2025-3-25 13:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:23:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:58:28 | 显示全部楼层
Fachlichkeit und Materialität im Chemieunterricht. Eine dokumentarische Analyse des gemeinsamen Gege Planung von Experimentierphasen erwägen Lehrkräfte, welche Objekte sie den Lernenden zur Verfügung stellen und wie diese mit bestimmten Artefakten umgehen müssen, um die angestrebten Ziele und Kompetenzen zu fördern. Die Vorstellungen der Lehrkräfte decken sich allerdings nicht notwendigerweise mit
发表于 2025-3-26 03:25:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:34:41 | 显示全部楼层
Adaption der Dokumentarischen Methode zur Bearbeitung von naturwissenschaftsdidaktischen Fragestelluschaftlicher Natur sind. Um fachdidaktischen Ansprüchen gerecht zu werden, schlagen wir vor die Methode mit fachdidaktischen Modellen und Theorien anzureichern. Wie eine entsprechende Analyse umsetzbar ist, illustrieren wir anhand von Videodaten aus dem Chemieunterricht, an denen wir exemplarisch un
发表于 2025-3-26 11:29:03 | 显示全部楼层
Macht im Kampfgetümmel. Zum Potenzial der Dokumentarischen Methode zur Rekonstruktion kontroverser Der meta-theoretischen Kategorien der Praxeologischen Wissenssoziologie, die Grundlagentheorie der Dokumentarischen Methode, das unterrichtliche Handeln der Beteiligten in kontroversen Unterrichtsinteraktionen als Machtstruktur rekonstruieren lässt. Dies wird an einer Unterrichtssequenz verdeutlicht,
发表于 2025-3-26 14:40:37 | 显示全部楼层
Absurdes Theater? Sprachlich-kulturelle Inszenierungspraktiken als Spezifikum des Fremdsprachenunteriche Klassenzimmer bisher noch wenig erforscht. Auf fachdidaktisch-konzeptioneller Ebene reichen didaktische Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht vom Rollenlesen über das Rollenspiel bis hin zu Theaterprojekten. Ihre disziplinären Ursprünge, auch als theoretisch fundierter Entwurf, gehen auf di
发表于 2025-3-26 18:07:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 00:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表