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Titlebook: Dokumentarische Unterrichtsforschung; Barbara Asbrand,Matthias Martens Textbook 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Unterrichtsvi

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楼主: 驼峰
发表于 2025-3-25 03:57:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/282439.jpg
发表于 2025-3-25 10:58:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:09:51 | 显示全部楼层
Michelle van der Linde,Stefan S. du Plessis. Zentrale Begriffe und Zusammenhänge, die für die Anwendung der Methode in der Videografieanalyse grundlegend sind, werden hier erläutert. Dabei bemühen wir uns, unterrichtsspezifische Beispiele zu präsentieren. Die beiden Unterkapitel zu „Rekonstruktive Kompetenzforschung“ sowie zu „Didaktische No
发表于 2025-3-25 17:22:25 | 显示全部楼层
Victor Y. Fujimoto,Michael S. Bloomben Unterrichtsinteraktionen auch Gespräche oder Gruppendiskussionen audioaufzeichnen und analysieren wollen. Andererseits ist es grundlegend für die videobasierte dokumentarische Unterrichtsforschung, die wir in den Kapiteln 4 und 5 vorstellen. Die sequenzielle Gesprächsanalyse, wie sie für die dok
发表于 2025-3-25 21:27:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:47:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:46:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10892-2Unterrichtsvideografie; Unterrichtstheorie; Dokumentarische Methode; Unterrichtsforschung; Lehr-Lernproz
发表于 2025-3-26 09:43:50 | 显示全部楼层
978-3-658-10891-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-26 12:47:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:14:49 | 显示全部楼层
Suzanne MOONe R satisfies the condition . and all the zeros of Q (including their multiplicities) are poles of f in D.. As a consequence the author obtains a criterion for the m-meromorphic extensibility of f onto D. with R > 1.
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