找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dokumentarische Unterrichtsforschung; Barbara Asbrand,Matthias Martens Textbook 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Unterrichtsvi

[复制链接]
楼主: 驼峰
发表于 2025-3-23 12:33:17 | 显示全部楼层
Analyse von Unterrichtsvideografien,praktische Anforderungen, die sich in der Unterrichtsforschung ergeben, und stellt methodische Überlegungen vor, wie diesen Anforderungen im Forschungsprozess begegnet werden kann. Einige der Unterkapitel sind zum Teil komplementär zum Kapitel 3 „Analyse von Gesprächen“ formuliert. Das bedeutet eine
发表于 2025-3-23 13:52:10 | 显示全部楼层
Textbook 2018nd methodischen Folgerungen sich daraus für die praktische Forschungstätigkeit ergeben. Anhand zahlreicher empirischer Beispiele wird das methodische Vorgehen im Detail erläutert und methodologisch und unterrichtstheoretisch reflektiert..
发表于 2025-3-23 21:37:37 | 显示全部楼层
Textbook 2018ür die videobasierte Erforschung von Unterricht zur Verfügung. Der Ansatz ist eine Weiterentwicklung der Dokumentarischen Methode für die Analyse von Videografien, die zu Forschungszwecken erhoben wurden. Es wird geklärt, was Unterricht als Forschungsgegenstand ausmacht und welche methodologischen u
发表于 2025-3-23 22:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:42:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:06:31 | 显示全部楼层
Lorna MacLean,Helen Price,Peter O’Tooletation von Unterrichtsvideografien ergeben. In diesem Kapitel wird immer wieder auf Beispiele aus den Forschungsprojekten (Spieß 2014; Kater-Wettstädt 2015; Petersen 2015; Hackbarth 2017; Martens 2015; in Druck) Bezug genommen, anhand derer auch das in diesem Buch vorgestellte methodische Vorgehen erarbeitet und erprobt wurde.
发表于 2025-3-24 11:13:19 | 显示全部楼层
Analyse von Unterrichtsvideografien,tation von Unterrichtsvideografien ergeben. In diesem Kapitel wird immer wieder auf Beispiele aus den Forschungsprojekten (Spieß 2014; Kater-Wettstädt 2015; Petersen 2015; Hackbarth 2017; Martens 2015; in Druck) Bezug genommen, anhand derer auch das in diesem Buch vorgestellte methodische Vorgehen erarbeitet und erprobt wurde.
发表于 2025-3-24 17:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:13:55 | 显示全部楼层
Barbara Asbrand,Matthias MartensBasiswissen zur Analyse von Unterrichtsprozessen.Schulpädagogisch-orientierte Einführung in die Dokumentarische Methode.Optimal für die Gestaltung eines Seminars zur Analyse von Lehr-Lern-Prozessen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 07:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表