找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Doing Diaspora; Ethnonationale Homog Thusinta Somalingam Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Bildungsorganisationen.Diaspora-Natio

[复制链接]
楼主: 遮蔽
发表于 2025-3-26 22:13:22 | 显示全部楼层
Der transnationale Bildungsraum der Tamil-Diaspora und seine Implikationen Strukturen der Vergemeinschaftung dieser Gruppe zu fixieren. Neben der Diasporasichtweise sollte insbesondere die transnationale Perspektiveneinnahme dazu beitragen, zum Beispiel heimatlichen Sprachunterricht nicht einseitig im Rahmen von starren nationalstaatlich orientierten Konzepten zu betracht
发表于 2025-3-27 03:02:28 | 显示全部楼层
„Doing-Diaspora“ – Fazit und Ausblickransnationaler Bildungsraum in der Tamil Diaspora existiert, wie er beschaffen ist und welchen Einfluss bzw. welche Bedeutung er für die Akteure hat, kann zum einen die Existenz eines transnationalen tamilischen Bildungsraum bestätigt werden. Zum anderen ist dieser Raum so beschaffen, dass er ethno-
发表于 2025-3-27 07:39:47 | 显示全部楼层
auf den Bereich Bildung, die sich von nationalstaatlichen Orientierungen löst und ihren Blick auf grenzüberschreitende Bildungsarbeit richtet. Auf der Grundlage eines vielfältigen empirischen Datensatzes erarbeitet die Autorin anhand des Fallbeispiels der Tamil Diaspora, dass transnationale (Bildung
发表于 2025-3-27 09:53:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:50:55 | 显示全部楼层
Der transnationale Bildungsraum der Tamil-Diaspora und seine Implikationenen, sondern den Blick auf Neuformationen und Reproduktion durch länderumgreifende Mobilität und Zirkulation von Ideen, Waren, Werten und Normen im Bildungsbereich der Selbstorganisation der Migranten zu richten.
发表于 2025-3-27 23:13:53 | 显示全部楼层
„Doing-Diaspora“ – Fazit und Ausblickkann zum einen die Existenz eines transnationalen tamilischen Bildungsraum bestätigt werden. Zum anderen ist dieser Raum so beschaffen, dass er ethno-nationale Identitäten produziert und der Raum von den Akteuren genutzt wird, um den Aufbau einer homogenen globalen Diaspora anzustoßen.
发表于 2025-3-28 05:27:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:12:51 | 显示全部楼层
Book 2017öst und ihren Blick auf grenzüberschreitende Bildungsarbeit richtet. Auf der Grundlage eines vielfältigen empirischen Datensatzes erarbeitet die Autorin anhand des Fallbeispiels der Tamil Diaspora, dass transnationale (Bildungs-)Räume nicht zwangsläufig national(staatliche) Aspekte wie Sprach- und N
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 03:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表