找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Doing Diaspora; Ethnonationale Homog Thusinta Somalingam Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Bildungsorganisationen.Diaspora-Natio

[复制链接]
楼主: 遮蔽
发表于 2025-3-25 04:50:38 | 显示全部楼层
Inhalte des BildungssystemsUm zu verstehen, weshalb tamilische Bildungsaktivitäten so stark unternommen werden, muss die Einordnung der Bildung in der tamilischen Gesellschaft durch die Akteure, aber auch die Bedeutung dieser Bildung betrachtet werden.
发表于 2025-3-25 11:01:51 | 显示全部楼层
Einleitung,Veränderungen und vom Wandel geprägt war und bis heute ist. Vor allem im 20. Jahrhundert, besonders nach dem Zweiten Weltkrieg, ist die Migrationswelt durch stetige Veränderungen charakterisiert. Breuer spricht vom „Zeitalter der Migration“ (Breuer 2005: 100).
发表于 2025-3-25 11:47:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:06:18 | 显示全部楼层
Bildungstradition, Entstehung und SozialstrukturAuch der oft in der Literatur beschriebene tamilische Nationalismus ist ein Resultat von Bildungsbenachteiligungen und Umgang mit Bildungsfragen. Sorensen (2008) sagt, dass “education policies played a decisive role in establishing this antagonistic environment” (ebd.: 425).
发表于 2025-3-25 22:48:19 | 显示全部楼层
Entwicklungsphasen des BildungsraumsWie bereits im Kapitel über die Zielgruppe beschrieben, begannen die Migrationsströme der tamilischen Menschen aus Sri Lanka bereits vor über 200 Jahren, vornehmlich nach Singapur und Malaysia, aber auch während der Kolonialzeit nach Großbritannien (vgl. Kap. 3, Ragavan).
发表于 2025-3-26 01:15:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:17:25 | 显示全部楼层
Transnationalitätsforschunght“ (Adick 2005: 244). Die Erziehungswissenschaftlerin Christel Adick (2005) spricht von einem „‚nationalstaatlichen Paradigma‘ der Erziehungswissenschaft“ (ebd.: 244). Es verwundert nicht, dass sowohl die Praxis in, als auch die Forschung von Bildungssystemen auf allen Bildungsstufen bislang sehr s
发表于 2025-3-26 09:26:22 | 显示全部楼层
Diasporaforschungldungsraums‘ illustriert. Der Bildungsraum einer Diaspora wird in dieser Arbeit fokussiert, weshalb die Auseinandersetzung mit dem Konzept ‚Diaspora‘ unumgänglich ist. Es soll relevante theoretische Inputs geben für die abschließende Theoretisierung der Forschungsarbeit.
发表于 2025-3-26 14:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:12:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 03:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表