找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dispositive des Lernens; Analyse der Formieru Michael Brandmayr Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Hidden Curriculum.Schulre

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-25 07:14:27 | 显示全部楼层
Schluss,ektive der Kritik unterscheidet: Diese Arbeit bedauert nicht den Verlust eines (essentialistisch angenommenen) Wesens des Menschen durch die Institution Schule; sie beobachtet vielmehr, wie durch ein neues Leitbild von idealem Lernen in der Schule eine kollektivierende, vergemeinschaftende Funktion von Schule zurückgedrängt wird.
发表于 2025-3-25 11:31:45 | 显示全部楼层
Book 2018engleichheit im Bildungssystem, dem Postulat nach Freude am Lernen sowie der Kompetenzorientierung von Unterricht. Abschließend wird diskutiert, welche Funktion dem Lernen bei der Reproduktion von gesellschaftlichen Ideologien zukommt und welche Konsequenzen sich daraus für handelnde Akteurinnen und Akteure ergeben können. 
发表于 2025-3-25 15:08:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:29:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:41:59 | 显示全部楼层
Personal Precursors of Academic Incivilityträngen im vorangegangenen Kapitel ermittelt wurden. Diese wurden in analytischer Interpretation aufeinander bezogen – die nun dargestellten Deutungsmuster setzen sich aus diesen einzelnen Deutungselementen zusammen.
发表于 2025-3-26 03:26:34 | 显示全部楼层
Yariv Itzkovich,Dorit Alt,Niva Dolevektive der Kritik unterscheidet: Diese Arbeit bedauert nicht den Verlust eines (essentialistisch angenommenen) Wesens des Menschen durch die Institution Schule; sie beobachtet vielmehr, wie durch ein neues Leitbild von idealem Lernen in der Schule eine kollektivierende, vergemeinschaftende Funktion von Schule zurückgedrängt wird.
发表于 2025-3-26 08:00:50 | 显示全部楼层
Einleitung,nke, eine gesellschaftlich weit verbreitete Handlungsmaxime oder etwas dergleichen falsch vorkommt, aber sie gleichzeitig das Gefühl hatten, dass es sich dabei schon um etwas Richtiges handeln würde und man da doch eigentlich nicht dagegen sein könnte? Hatten Sie oft das Gefühl, gerade nicht benenne
发表于 2025-3-26 11:39:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:22:25 | 显示全部楼层
Analyse von Deutungsmustern des idealen Lernens,ng der Bildungslandschaft formulierten AkteurInnen der Bildungspolitik bzw. innerhalb des Bildungsdispositivs, . eine Steigerung der Unterrichtsqualität und des allgemeinen Bildungsniveaus, als auch eine Reduktion der sozialen Selektivität des Bildungssystems.
发表于 2025-3-26 19:28:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 03:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表