找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dispositive des Lernens; Analyse der Formieru Michael Brandmayr Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Hidden Curriculum.Schulre

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-23 11:11:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:47:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-99-3326-6er Untersuchung und zu Grunde liegende methodologische Überlegungen, ausgeführt werden. Dazu schlägt Wrana (2014, S. 617f) das Verfahren der Relationierung vor, womit gemeint ist, die Begriffe zueinander zu positionieren und daraus auf den Gegenstand hin begründen, wie Zusammenhänge zwischen Diskurs
发表于 2025-3-23 19:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:35:30 | 显示全部楼层
Personal Precursors of Academic Incivilityder Arbeit gedacht), können nun beantwortet werden. Es lassen sich drei zentrale Deutungsmuster rekonstruieren, die aus Aussagen in einzelnen Diskurssträngen im vorangegangenen Kapitel ermittelt wurden. Diese wurden in analytischer Interpretation aufeinander bezogen – die nun dargestellten Deutungsm
发表于 2025-3-24 05:52:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:36:22 | 显示全部楼层
Einleitung,nke, eine gesellschaftlich weit verbreitete Handlungsmaxime oder etwas dergleichen falsch vorkommt, aber sie gleichzeitig das Gefühl hatten, dass es sich dabei schon um etwas Richtiges handeln würde und man da doch eigentlich nicht dagegen sein könnte? Hatten Sie oft das Gefühl, gerade nicht benennen zu können, was Sie daran stört?
发表于 2025-3-24 12:58:41 | 显示全部楼层
Analyse von Deutungsmustern des idealen Lernens,ng der Bildungslandschaft formulierten AkteurInnen der Bildungspolitik bzw. innerhalb des Bildungsdispositivs, . eine Steigerung der Unterrichtsqualität und des allgemeinen Bildungsniveaus, als auch eine Reduktion der sozialen Selektivität des Bildungssystems.
发表于 2025-3-24 18:47:01 | 显示全部楼层
Book 2018s Lernens erachtet und wie letztlich in der Schule gelernt wird, wird als Resultat eines gesellschaftlichen Diskurses betrachtet. Eine zentrale Annahme ist dabei, dass Praktiken des Lernens Prozesse von Subjektivierung anleiten und Deutungsmuster von idealem Lernen immer auch Deutungen enthalten, di
发表于 2025-3-24 22:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:48:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表