找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direkt-Marketing; Wolfgang Hilke (Direktor) Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Database Marketing.Datenschutz.Direktmarketing.Ma

[复制链接]
楼主: Suture
发表于 2025-3-23 11:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:00:10 | 显示全部楼层
Oliver Farhauer,Alexandra Kröllft des Empfängers kennt. Wenn dieser sich von einer Werbeschrift angesprochen fühlt und darauf antwortet, liefert die Response weitere Angaben über die Person. Sowohl Adresse als auch zusätzliche Informationen bilden wertvolle Daten für jeden, der Direktwerbung betreibt oder durch Dienstleistungsunt
发表于 2025-3-23 21:42:09 | 显示全部楼层
Oliver Farhauer,Alexandra Krölltrument, die in Datenbanken gespeicherten Informationen für Marketing-Zwecke systematisch zu nutzen (vgl. Kneiphoff, 1989, S. 142), wobei primär Direkt-Marketing-Anwen-dungen im Vordergrund stehen. Database Marketing umfaßt neben der Beschaffung und Pflege von Kunden-Informationen deren konsequente
发表于 2025-3-24 00:50:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:16:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:01:23 | 显示全部楼层
Oliver Farhauer,Alexandra Kröllnung des Direkt-Marketing kommt es daher zunächst darauf an, wie eng oder weit der Begriff „Marketing“ gefaßt wird; erst anschließend kann auf die Besonderheiten eingegangen werden, die das Direkt-Marketing vom allgemeinen Marketing unterscheiden.
发表于 2025-3-24 17:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:46:09 | 显示全部楼层
Entwicklung des Direktmarketing in Deutschland,lung bestellen. 1911 hatte das erste deutsche Versandhaus schon 600.000 ständige Kunden, die seinen zentimeterdicken Versandhaus-Katalog erhielten. Seine Kunden hatten sich daran gewöhnt, aus einem umfangreichen Katalog bequem zu Hause einzukaufen.
发表于 2025-3-24 23:17:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表