找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direkt-Marketing; Wolfgang Hilke (Direktor) Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Database Marketing.Datenschutz.Direktmarketing.Ma

[复制链接]
查看: 51038|回复: 39
发表于 2025-3-21 20:07:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Direkt-Marketing
编辑Wolfgang Hilke (Direktor)
视频video
丛书名称Schriften zur Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Direkt-Marketing;  Wolfgang Hilke (Direktor) Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Database Marketing.Datenschutz.Direktmarketing.Ma
出版日期Book 1993
关键词Database Marketing; Datenschutz; Direktmarketing; Management; Marketing; Methoden; Märkte; Telefonmarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89517-2
isbn_softcover978-3-409-17915-7
isbn_ebook978-3-322-89517-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

书目名称Direkt-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Direkt-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Direkt-Marketing网络公开度




书目名称Direkt-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Direkt-Marketing被引频次




书目名称Direkt-Marketing被引频次学科排名




书目名称Direkt-Marketing年度引用




书目名称Direkt-Marketing年度引用学科排名




书目名称Direkt-Marketing读者反馈




书目名称Direkt-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:08:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:23:40 | 显示全部楼层
Oliver Farhauer,Alexandra Kröll„Wettbewerb ist das mehrseitige Bemühen verschiedener Personen um das selbe Ziel unter Einsatz bestimmter Tätigkeiten“.
发表于 2025-3-22 08:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:51 | 显示全部楼层
Editorial,Der vorliegende Band will dem Leser einen Überblick verschaffe? über die Entwicklung, die verschiedenen Instrumente, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten des Direkt-Marketing in der Bundesrepublik Deutschland.
发表于 2025-3-22 20:47:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:34 | 显示全部楼层
,Direktmarketing als Dienst am Kunden bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall,Auf dem Markt für Finanzdienstleistungen ist gegenwärtig eine rasante Entwicklung hin zu ganzheitlichen Konzeptionen zur Rundum-Betreuung der Kunden in allen Geldangelegenheiten festzustellen. Zeitgemäße Marketingstrategien werden sich künftig verstärkt an diesen Strukturveränderungen orientieren müssen.
发表于 2025-3-23 02:22:49 | 显示全部楼层
Schriften zur Unternehmensführunghttp://image.papertrans.cn/e/image/280707.jpg
发表于 2025-3-23 07:29:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 03:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表