找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direct-Mail-Couponing; Eine empirische Unte Thomas Kaiser Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
楼主: 无法生存
发表于 2025-3-27 00:07:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:38:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:25:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:29:03 | 显示全部楼层
Springer Lexikon Physiotherapien, die weite Verbreitung von Handelsmarken und ein starker Discountsektor erhöhen den Druck für Handelsunternehmen im täglichen Kampf um die Kunden. In diesem Kontext kommt der Verkaufsförderung eine große Bedeutung zu, was sich in der rasanten Zunahme von Promotionaktionen, die im LEH durchgeführt werden, zeigt.
发表于 2025-3-27 14:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:26:36 | 显示全部楼层
Book 2014ristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsu
发表于 2025-3-28 00:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:26:05 | 显示全部楼层
2627-6364 tsprogramm eines Handelsunternehmens empirisch untersucht wird, um darauf aufbauend neue Erkenntnisse über Coupons und deren Wirkungsdeterminanten für die Promotion Forschung und -praxis zu gewinnen.978-3-658-03105-3978-3-658-03106-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
发表于 2025-3-28 06:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:06:52 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表