找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direct-Mail-Couponing; Eine empirische Unte Thomas Kaiser Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
楼主: 无法生存
发表于 2025-3-23 11:51:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:06:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:33:55 | 显示全部楼层
K. A. Anderson,L. E. Anderson,Ute VillwockIn der wissenschaftlichen Sozialforschung werden Forschungsfragen und – verfahren in Anlehnung an den aktuellen Kenntnisstand des jeweiligen Forschungsgebiets bestimmt.
发表于 2025-3-24 00:16:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-34730-6Im Folgenden soll das hypothesenbasierte Untersuchungsmodell statistisch überprüft werden, um empirisch fundierte Erkenntnisse über die langfristige Absatzwirkung von Direct-Mail-Coupons und ihrer Wirkungsdeterminanten zu erhalten. Das Vorgehen und die Methodik der empirischen Untersuchung werden hierzu im folgenden Kapitel beschrieben.
发表于 2025-3-24 04:13:35 | 显示全部楼层
Springer Lexikon PhysiotherapieIm folgenden Kapitel werden die Ergebnisse der empirischen Untersuchung mithilfe der zuvor spezifizierten Analyseverfahren vorgestellt.
发表于 2025-3-24 07:00:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:24:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:07:55 | 显示全部楼层
Stand der empirischen Forschung zur Absatzwirkung von Coupons,In der wissenschaftlichen Sozialforschung werden Forschungsfragen und – verfahren in Anlehnung an den aktuellen Kenntnisstand des jeweiligen Forschungsgebiets bestimmt.
发表于 2025-3-24 23:03:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:29:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表