找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalpakt – was nun?; Ideen und Konzepte f Anabel Ternès von Hattburg,Matthias Schäfer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: Ford
发表于 2025-3-28 18:28:51 | 显示全部楼层
Georgios M. Kopanos,Luis Puigjanerter vergrößert und weiterreichende Innovationen ausbleiben. Nach Ansicht des Autors sind eine stärkere curriculare Verankerung der Förderung digitaler Kompetenzen für Alle, die Weiterentwicklung des Fächerkanons und innovativer Schulprofile sowie die Einrichtung von Laborschulen nötig, um die Chancen der Digitalisierung besser zu nutzen.
发表于 2025-3-28 22:29:21 | 显示全部楼层
Georgios M. Kopanos,Luis Puigjanerm gesamten Bildungskontext gefördert werden. Das in diesem Beitrag vorgestellte HPI Schul-Cloud-Projekts soll dazu beitragen, eine nachhaltige, zukunftsoffene und datenschutzkonforme Basis für die digitale Transformation des deutschen Schulsystems zu schaffen.
发表于 2025-3-29 01:26:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:17:57 | 显示全部楼层
ungen aktueller Bildungsrichtungen werden dokumentiert. Zudem werden Organisationen und Initiativen in Deutschland vorgestellt, die Formen veränderten Lernens offline und online anbieten. Insofern ist das Buch auch ein Beitrag zur politischen Debatte.978-3-658-25529-9978-3-658-25530-5
发表于 2025-3-29 15:27:33 | 显示全部楼层
Yvonne Wilson,Abhishek Hingnikarnes erfordert die Digitalisierung auf allen Ebenen: Mehr Eigenverantwortlichkeit und Eigeninitiative und gleichzeitig mehr Kooperation und Kollaboration. Schüler, die sich stärker selbst organisieren können und müssen, Lehrer die Unterrichtsmaterialien mit Kollegen teilen und weiterentwickeln, Arbeitnehmer, die sich ständig fortbilden.
发表于 2025-3-29 17:30:42 | 显示全部楼层
Case Study for the German Railway NetworkKonsequenzen dies für das Individuum selbst und den Kontext, in dem es sich befindet, mit sich bringen kann. Abschließend werden wir der daraus resultierenden Notwendigkeit bestehende Bildungsstrukturen zu ändern bzw. zu ergänzen, mit Handlungsimplikationen aus der beruflichen Praxis nachkommen.
发表于 2025-3-29 19:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:45:06 | 显示全部楼层
Wie gestalten wir unsere Zukunft?Konsequenzen dies für das Individuum selbst und den Kontext, in dem es sich befindet, mit sich bringen kann. Abschließend werden wir der daraus resultierenden Notwendigkeit bestehende Bildungsstrukturen zu ändern bzw. zu ergänzen, mit Handlungsimplikationen aus der beruflichen Praxis nachkommen.
发表于 2025-3-30 07:59:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表