找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalpakt – was nun?; Ideen und Konzepte f Anabel Ternès von Hattburg,Matthias Schäfer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
查看: 24650|回复: 50
发表于 2025-3-21 17:28:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitalpakt – was nun?
副标题Ideen und Konzepte f
编辑Anabel Ternès von Hattburg,Matthias Schäfer
视频video
概述Wie sich unser Lernen verändert hat.Zielgruppen und Produkte im Kontext lebenslangen Lernens.Mit Beiträgen von Fachexpertinnen und Experten aus den Bereichen Wirtschaftsförderung und Start-Up
图书封面Titlebook: Digitalpakt – was nun?; Ideen und Konzepte f Anabel Ternès von Hattburg,Matthias Schäfer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述Das Buch zeigt aus einer psychologisch-pädagogischen Perspektive auf, wie sich Lernen in Bildungseinrichtungen in Deutschland in den letzten Jahren verändert hat, welche neuen Angebote bereits entwickelt wurden und welcher Bedarf weiterhin noch besteht. Hierzu wurden Expertinnen und Experten um ihre Einschätzungen gebeten. Ihre Ideen und Konzepte zu Veränderungen, Entstehungskontexten und Auswirkungen aktueller Bildungsrichtungen werden dokumentiert. Zudem werden Organisationen und Initiativen in Deutschland vorgestellt, die Formen veränderten Lernens offline und online anbieten. Insofern ist das Buch auch ein Beitrag zur politischen Debatte.
出版日期Book 2020
关键词Bildungssektor; Weiterbildung; Life Long Learing; Lebenslanges Lernen; Digitalisierung; Mitarbeiterinnen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25530-5
isbn_softcover978-3-658-25529-9
isbn_ebook978-3-658-25530-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Digitalpakt – was nun?影响因子(影响力)




书目名称Digitalpakt – was nun?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitalpakt – was nun?网络公开度




书目名称Digitalpakt – was nun?网络公开度学科排名




书目名称Digitalpakt – was nun?被引频次




书目名称Digitalpakt – was nun?被引频次学科排名




书目名称Digitalpakt – was nun?年度引用




书目名称Digitalpakt – was nun?年度引用学科排名




书目名称Digitalpakt – was nun?读者反馈




书目名称Digitalpakt – was nun?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:02:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/280382.jpg
发表于 2025-3-22 02:17:03 | 显示全部楼层
Georgios M. Kopanos,Luis PuigjanerIm diesem Beitrag möchte ich auf zentrale Herausforderungen eingehen, denen sich Schulen gegenwärtig und künftig stellen müssen. Digitalisierung ist dabei nur eine Herausforderung von vielen, die, wenn sie gelingen soll, konzeptionell in den Schul- und den Lernkontext eingebunden werden soll.
发表于 2025-3-22 05:23:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:10:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:36:00 | 显示全部楼层
Yvonne Wilson,Abhishek Hingnikarrn. Und „mündige Bürger“ bedeutet im Zeitalter der Digitalisierung: digital kompetente Bürger. Eine umfassende Digitalkompetenz ist neben Rechnen, Schreiben und Lesen als vierte Schlüsselkompetenz unverzichtbar und muss deshalb bereits im Unterricht ihren Platz finden. Welche einzelnen Kompetenzen s
发表于 2025-3-22 18:53:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:39:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:16:11 | 显示全部楼层
Yvonne Wilson,Abhishek Hingnikares Lernen auf Augenhöhe. Lehrer werden Lernprozessbegleiter. Das Potenzial der Digitalisierung müssen wir uns zunutze machen, um die Ziele einer Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) endlich umzusetzen.
发表于 2025-3-23 09:26:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 07:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表