找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung im Handel; Geschäftsmodelle, Tr Marc Knoppe,Martin Wild Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer N

[复制链接]
楼主: 多话
发表于 2025-3-28 15:44:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:42:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:41:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:58:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-4335-0me any digital initiative for success by ensuring the business objectives are realised through an appropriate digital investment. The purpose of any Discovery is to create alignment between the product owner, wider business, and technology partner to identify the most appropriate use of technology a
发表于 2025-3-29 12:59:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-15111-8Beispiele zeigen, welche Technologien bereits verfügbar sind und wie diese Technologien, die Prozesse in den Handelsunternehmen beeinflussen, zu neuen Strukturen und Geschäftsmodellen führen. Dabei wird der technologische Status quo in den Bereichen Einkauf, Category Management, Supply Chain, Inhous
发表于 2025-3-29 18:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:25:04 | 显示全部楼层
Studies in Computational Intelligencedes Omni-Channel-Vertriebs die Vorgabe der Kundenzentrierung durch neue, zusätzliche Lieferoptionen optimiert werden: Mit der Integration eines flexiblen Kurierservices in den digitalen Bestellprozess kann der Kunde jederzeit die für ihn beste Option zuverlässig auswählen. Anhand von Praxisbeispiele
发表于 2025-3-30 00:38:22 | 显示全部楼层
K. W. Wong,T. D. Gedeon,C. C. Funglity (AR), Virtual Reality (VR) und Mixed Reality (MR) in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle spielen. Virtual Reality ermöglicht es dem Kunden, in kundenspezifische Kaufumgebungen, welche die Produkte besser in Szene setzen können als jeder traditionelle Verkaufsraum, einzutauchen. Durch Augme
发表于 2025-3-30 04:49:23 | 显示全部楼层
K. W. Wong,T. D. Gedeon,C. C. Fungstechnologien und den innovativen, digitalen Technologie- und Servicemöglichkeiten im Handel hat sich das Prinzip von Multi-Channel, also der Verkauf oder Vertrieb eines Produktes sowie einer Dienstleistung über mehrere Absatzkanäle dramatisch verändert. Das Kundenerlebnis als Treiber der Digitalisi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 20:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表