找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung im Handel; Geschäftsmodelle, Tr Marc Knoppe,Martin Wild Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer N

[复制链接]
查看: 51465|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:49:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitalisierung im Handel
副标题Geschäftsmodelle, Tr
编辑Marc Knoppe,Martin Wild
视频video
概述Unterstützt die Entwicklung durchgängiger Digitalisierungsstrategien im Retailing.Stellt innovative Digitalisierungsansätze und Best Practice international agierender Handelsunternehmen vor.Enthält an
图书封面Titlebook: Digitalisierung im Handel; Geschäftsmodelle, Tr Marc Knoppe,Martin Wild Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer N
描述Dieses Buch zeigt, wie der Handel die richtigen strategischen Weichen stellen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zur Steigerung des Kundenerlebnisses nutzen kann. Ausgewiesene Experten untersuchen die Chancen und Risiken der Digitalisierung für Unternehmen und liefern wertvolle Tipps für die Weiterentwicklung der eigenen Digitalisierungsstrategie im Handel. Die langjährige Erfahrung und das Expertenwissen der Verfasser werden in der Darstellung erfolgreicher Beispiele, in pragmatischen Ideen und empirischen Forschungsergebnissen deutlich..Der Inhalt.• Kundenerlebnis und digitale Innovationen als Treiber erfolgreicher Geschäftsmodelle .• Seamless Shopping: komplett, digital, über alle Kanäle hinweg.• Die Verzahnung von Online- und Offline-Handel.• Mit Virtual Promoter zum Point of Experience.• Digitalisierung im Retail After Market.• Lieferdienste – Profilierungsmöglichkeitenim durch die Digitalisierung beeinflussten Handel.• Marke, Pricing und Service als Elemente einer Digitalisierungsstrategie.Die Herausgeber .Prof. Dr. Marc Knopp.e lehrt International Retail Management, Strategic Marketing & Innovation Management an der Technischen Hochschule Ingolstadt..Martin Wild. ist
出版日期Book 2018
关键词Retail Management - Buch; Digitalisierung; E-Business; Unternehmensführung; Strategie; Seamless Shopping;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-55257-5
isbn_softcover978-3-662-55256-8
isbn_ebook978-3-662-55257-5
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Digitalisierung im Handel影响因子(影响力)




书目名称Digitalisierung im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitalisierung im Handel网络公开度




书目名称Digitalisierung im Handel网络公开度学科排名




书目名称Digitalisierung im Handel被引频次




书目名称Digitalisierung im Handel被引频次学科排名




书目名称Digitalisierung im Handel年度引用




书目名称Digitalisierung im Handel年度引用学科排名




书目名称Digitalisierung im Handel读者反馈




书目名称Digitalisierung im Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:10:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:05:05 | 显示全部楼层
Book 2018nisses nutzen kann. Ausgewiesene Experten untersuchen die Chancen und Risiken der Digitalisierung für Unternehmen und liefern wertvolle Tipps für die Weiterentwicklung der eigenen Digitalisierungsstrategie im Handel. Die langjährige Erfahrung und das Expertenwissen der Verfasser werden in der Darste
发表于 2025-3-22 11:00:12 | 显示全部楼层
Studies in Computational Intelligence und Bedürfnisse sich im Bereich eCommerce entwickelt haben. Und aus der Perspektive des Handels werden Optionen aufgelistet, wie man mit Hilfe einer taggleichen, lokalen Belieferung die Kunden durch neue Services binden kann.
发表于 2025-3-22 15:14:51 | 显示全部楼层
,Same Day Delivery – durch digitale Prozesse den lokalen Standort skalierbar als Wettbewerbsvorteil und Bedürfnisse sich im Bereich eCommerce entwickelt haben. Und aus der Perspektive des Handels werden Optionen aufgelistet, wie man mit Hilfe einer taggleichen, lokalen Belieferung die Kunden durch neue Services binden kann.
发表于 2025-3-22 20:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:09:39 | 显示全部楼层
,Services im durch die Digitalisierung beeinflussten Handel – Eine kundenorientierte Sichtweise,ten Einsatz knapper Ressourcen. Der Beitrag soll eine Hilfestellung für Mehrkanalunternehmen geben, um Erfolg bewusst, zielgerichtet und nachhaltig zu gestalten und zu erreichen, indem Defizite oder Erfolgsfaktoren frühzeitig erkannt, vermieden oder ausgebaut werden.
发表于 2025-3-23 03:13:20 | 显示全部楼层
Studies in Computational Intelligenceutzen und die Kundenperspektive in den Mittelpunkt rückt. Diese strategische Sichtweise ist der entscheidende Erfolgsfaktor für den richtigen Einsatz digitaler Innovationen gepaart mit höherem Profit.
发表于 2025-3-23 08:47:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 20:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表