找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierung im Handel; Geschäftsmodelle, Tr Marc Knoppe,Martin Wild Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer N

[复制链接]
楼主: 多话
发表于 2025-3-25 03:30:45 | 显示全部楼层
,Kundenerlebnis und digitale Innovationen als Treiber erfolgreicher Geschäftsmodelle,seamless“) zwischen den Vertriebs- und Kommunikationskanälen hin- und herzuspringen. Führende Händler haben erkannt, dass das Heilmittel nicht in der Technologie oder der digitalen Innovation per se liegt, sondern in einer Omni-Channel-Strategie, die das Kundenerlebnis, den damit verbundenen Kundenn
发表于 2025-3-25 08:38:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:33:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:20:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:16:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:27:33 | 显示全部楼层
,Digitalisierung im Retail After Market – Chance und Risiken,igitalisierung eröffnet jedoch vielfältige Chancen sich durch entsprechende Services zu differenzieren und eine führende Position im Handel einzunehmen. Bei aller Euphorie darf man potentielle Risiken für den Handel jedoch nicht außer Acht lassen.
发表于 2025-3-26 07:43:59 | 显示全部楼层
,Services im durch die Digitalisierung beeinflussten Handel – Eine kundenorientierte Sichtweise,bekannt sind und welchen Nutzen der Kunde mit den Services verbindet, ist dem Handel weitestgehend unbekannt, aber zwingend notwendig für den effizienten Einsatz knapper Ressourcen. Der Beitrag soll eine Hilfestellung für Mehrkanalunternehmen geben, um Erfolg bewusst, zielgerichtet und nachhaltig zu
发表于 2025-3-26 12:01:02 | 显示全部楼层
Ensuring ROI in Digital Commerce Projects,me any digital initiative for success by ensuring the business objectives are realised through an appropriate digital investment. The purpose of any Discovery is to create alignment between the product owner, wider business, and technology partner to identify the most appropriate use of technology a
发表于 2025-3-26 13:14:26 | 显示全部楼层
,Mögliche Auswirkungen von Digitalisierung auf die Organisation von Handelsunternehmen,Beispiele zeigen, welche Technologien bereits verfügbar sind und wie diese Technologien, die Prozesse in den Handelsunternehmen beeinflussen, zu neuen Strukturen und Geschäftsmodellen führen. Dabei wird der technologische Status quo in den Bereichen Einkauf, Category Management, Supply Chain, Inhous
发表于 2025-3-26 17:02:54 | 显示全部楼层
,Lieferdienste – Profilierungsmöglichkeiten im durch die Digitalisierung beeinflussten Handel – Eineehmende Convenience-Orientierung der Kunden wächst und fordert die handelsseitige Notwendigkeit, entsprechende Leistungen in Form von Lieferdiensten anzubieten. Die Anzahl der Handelsunternehmen, die diese Leistung anbietet, ist immens. Gleichzeitig besteht eine Intransparenz hinsichtlich des untern
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 10:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表