找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitalisierte Lebenswelten; Bildungstheoretische Marc Fabian Buck,Miguel Zulaica y Mugica Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: 美丽动人
发表于 2025-3-23 12:55:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:52:13 | 显示全部楼层
Compromise Programming and Utility Functionsir als Choreographie des souveränen Handelns interpretieren möchten. Hierbei werden wir die These vertreten, dass die bildungstheoretische Produktivität der Frage nach Souveränität nicht im Souveränwerden durch Kompetenzerwerb oder in einer bloßen Skepsis vor dem Horizont einer nicht oder noch nicht
发表于 2025-3-23 18:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:05:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:05:10 | 显示全部楼层
Societal Development in Rural Chinawird erstens das in den Dokumenten implizierte Verständnis von Daten herausgearbeitet, zweitens die Annahme einer Kompetenzorientierung geprüft und drittens gefragt, wie Datenkompetenz zu anderen bildungsbereichsbezogenen Konzepten in ein Verhältnis gestellt wird. Darauf aufbauend wird das problemat
发表于 2025-3-24 10:14:40 | 显示全部楼层
Social Security of Rural Householdstrovers verhandelt. Zur Kunst stilisiert, kann es als Ausgang von Bildungsprozessen angesehen werden. Populären Spielen wird ein solches Potenzial häufig aberkannt. Die spezifischen Inhalte kommen dabei selten in den Blick. Im Artikel wird der Frage nachgegangen, ob und wie der Inhalt des vor allem
发表于 2025-3-24 13:15:11 | 显示全部楼层
Toshihiro Osaragi,Ayaka Murakamispricht eine Annäherung an fachliche Inhalte, deren Attraktivität in einer anschaulicheren, handlungsorientierten, der Lebenswelt junger Menschen näheren Aufbereitung von Lerninhalten liegt. In der Vermessung des bildungstheoretischen Potentials dieses Mediums stellen sich allerdings einige grundleg
发表于 2025-3-24 15:57:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:17:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66123-9Digitalität; Pädagogik; Transformation; Bildung; Lebensweltorientierung; Phänomenologie
发表于 2025-3-24 23:25:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表