找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-28 16:34:34 | 显示全部楼层
Produktstrategie umsetzen und validieren mit Objectives und Key Results (OKR),entwicklung und -umsetzung Teil des beruflichen Alltags von allen Beteiligten in einer Organisation wird. In diesem Kapitel werden die Wirkprinzipien beleuchtet und es wird beschrieben, wie die Anwendung des OKR-Frameworks in der Praxis einer Produktorganisation aussieht.
发表于 2025-3-28 20:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:43:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:43:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:49:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:25:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:36:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:26:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 23:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表