找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-23 13:03:17 | 显示全部楼层
A/B-Testing im digitalen Produktmanagement,rodukte anhand von realem User-Feedback zu validieren. Im vorliegenden Beitrag wird zunächst der grundlegende Aufbau von A/B-Tests erläutert, bevor auf die Grundlagen der Hypothesenbildung sowie die bei A/B-Tests zur Anwendung kommende Statistik eingegangen wird. Der Beitrag endet mit konkreten Hinw
发表于 2025-3-23 16:32:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:03:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:54:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:22:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:25:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:37:01 | 显示全部楼层
User Experience verstehen,ltung der Nutzer. Sie setzen sich – bereits vor dem Download oder der Registrierung – mit dem zu erwartenden Produktnutzen intensiv auseinander. Das Erlebnis der Nutzer bei der Produktnutzung, also die User Experience (kurz UX), hat einen immer größeren Einfluss auf die Entscheidung für oder gegen e
发表于 2025-3-24 17:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:30:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-230-62942-4einem Augenzwinkern gemeinte Internet of Things (IoT) Firma „DigiDog“ begleiten. Diese illustrative Fallstudie basiert auf den Erfahrungen der Autoren im Kontext der Entwicklung von IoT-Produkten (Smart Home, Automotive, Mobility).
发表于 2025-3-25 03:13:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 23:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表