找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 37533|回复: 69
发表于 2025-3-21 19:22:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitales Produktmanagement
副标题Methoden – Instrumen
编辑Sascha Hoffmann
视频video
概述Konkrete und topaktuelle Tipps und Tools von vielseitigen Experten im Digitalen Produktmanagement.Alles Entscheidende für den Einstieg und die Weiterentwicklung im Digitalen Produktmanagement.Deutlich
图书封面Titlebook: Digitales Produktmanagement; Methoden – Instrumen Sascha Hoffmann Book 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述.In diesem Buch werden die vielfältigen Bereiche des digitalen Produktmanagements beschrieben: von der Visions- und Strategieentwicklung über die Ideengenerierung und Evaluierung bis hin zur eigentlichen Produktentwicklung und der anschließenden Performanceanalyse. Dabei werden die zentralen Aufgaben und Schnittstellen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) erläutert. .Die Autor*innen behandeln in ihren Beiträgen neben agilen Methoden und Arbeitsmodellen auch konkrete Tools, mit denen die Entwicklung digitaler Produkte erfolgreich gemanagt werden kann. .Ein Buch für alle, die im Bereich Produktmanagement, Softwareentwicklung, Business Development oder Marketing und Vertrieb tätig sind, sowie für interessierte Studierende..Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert, deutlich erweitert und enthält neue Beiträge zu aktuellen Themen wie Product Roadmaps, Product Sense, Product Leadership und Storytelling..„Die Rolle des Produktmanagers ist zentral für die erfolgreiche Entwicklung digitaler Produkte. Dieses Buch bietet einen hervorragenden Überblick über die wichtigsten Methoden des modernen Produktmanagements.“ .Stefan Vosskötter, Gründer und Geschäftsführer von digitale-leute.
出版日期Book 2023Latest edition
关键词Produktmanagement; Product Management; Product Owner; OKR-Modell; Agile Produktentwicklung Scrum, Kanban
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41880-9
isbn_softcover978-3-658-41879-3
isbn_ebook978-3-658-41880-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

书目名称Digitales Produktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Digitales Produktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitales Produktmanagement网络公开度




书目名称Digitales Produktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Digitales Produktmanagement被引频次




书目名称Digitales Produktmanagement被引频次学科排名




书目名称Digitales Produktmanagement年度引用




书目名称Digitales Produktmanagement年度引用学科排名




书目名称Digitales Produktmanagement读者反馈




书目名称Digitales Produktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:37:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:26:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:05:23 | 显示全部楼层
Product Roadmaps,tes Artefakt stellt die Product Roadmap dar. Da Roadmaps neben einigen Vorteilen auch eine Reihe von Risiken mit sich bringen, standen sie im modernen Produktmanagement im agilen Entwicklungskontext zuletzt vermehrt in der Kritik. In diesem Beitrag wird gezeigt, dass Product Roadmaps richtig eingese
发表于 2025-3-22 13:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:15 | 显示全部楼层
Validierung von Produktideen am Markt,hilfreiche Erfahrungen aus der Praxis und führt von den ersten Rahmenbedingungen der Validierung hin zu der Bedeutung der Recherchearbeit und zeigt auf, wie relevant eine solche Vorarbeit in der Praxis tatsächlich für ein Projekt ist. Weiterhin werden das Prototyping mit den zu klärenden Elementen,
发表于 2025-3-22 22:20:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:31:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:24:57 | 显示全部楼层
,Produktänderungen,ühe wir uns geben, es gibt immer Nutzer, die unsere Optimierungen nicht wertschätzen, sie ablehnen oder im schlimmsten Fall so sehr hassen, dass sie einen öffentlichen „Shitstorm“ auslösen. Hierfür gibt es mehrere Gründe, und Psychologie spielt dabei eine wichtige Rolle. Doch es gibt auch Mittel und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 23:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表