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Titlebook: Digitales Markenmanagement; Ingo Halbauer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmed

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楼主: Traction
发表于 2025-3-25 06:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:14:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:49:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:27:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:39:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:44:52 | 显示全部楼层
Digitales Markenmanagement978-3-658-31777-5Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
发表于 2025-3-26 10:12:42 | 显示全部楼层
Joseph M. Kaufert,John D. O’Neilne-Shopping, Mobile-Shopping und Voice-Shopping behandelt wurden, soll dieses abschließende Kapitel dazu dienen, zentrale Ergebnisse zusammenzufassen. Des Weiteren sollen die in Unterkapitel 1.2 aufgeworfenen Forschungsfragen im Rahmen dieses Kapitels beantwortet werden.
发表于 2025-3-26 16:11:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:48:12 | 显示全部楼层
,Einführende Beispiele, sie „übertragen“ werden kann, muss sich diese Erläuterung darauf beschränken, die Situationen zu beschreiben und die Aufmerksamkeit auf interessante Teilaspekte zu lenken. Eine Erklärung dieser Phänomene erfordert die Kenntnis der physikalischen Zusammenhänge, die Inhalt des vorliegenden Lehrbuches sind.
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