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Titlebook: Digitales Markenmanagement; Ingo Halbauer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmed

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发表于 2025-3-21 16:56:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitales Markenmanagement
编辑Ingo Halbauer
视频video
丛书名称Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Digitales Markenmanagement;  Ingo Halbauer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmed
描述.Digitale Verkaufskanäle wie Online-, Mobile- und Voice-Shopping stellen Marken vor besondere Herausforderungen. Ingo Halbauer trägt mit seiner Arbeit dazu bei, die Bedeutung, die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen, wird zunächst die unterschiedliche Wirkung von Marken beim Online- und Voice-Shopping untersucht. Anschließend erfolgt die nähere Betrachtung von Kundenstimmung im Kontext des Voice-Shoppings. Schließlich wird das Kaufverhalten von Handels- und Herstellermarken beim Online- und Mobile-Shopping anhand eines Feld-Datensatzes analysiert..
出版日期Book 2020
关键词Markenmanagement; Voice Shopping; Online Shopping; Mobile Shopping; Handelsmarke vs; Herstellermarke; Kun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31777-5
isbn_softcover978-3-658-31776-8
isbn_ebook978-3-658-31777-5Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Digitales Markenmanagement影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:58:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:49:01 | 显示全部楼层
,Wie Voice-Händler Kundenstimmung erkennen und diese Information nutzen können,ge der Nutzer. In dem vorliegenden Forschungsartikel wird die Möglichkeit eines Voice-Händlers untersucht, die Stimmung seiner Kunden mithilfe eines Machine-Learning-Ansatzes anhand ihrer Sprachbefehle in Voice-Shopping-Situationen auszuloten. Dieser Ansatz wird mit einem Ansatz verglichen, der Stim
发表于 2025-3-22 04:40:08 | 显示全部楼层
Handelsmarken und Herstellermarken im Online- und Mobile-Shopping,r für eine Handelsmarke oder eine Herstellermarke entscheidet bzw. überhaupt kein Kauf getätigt wird. Zur Beantwortung dieser Frage wurden über fünf Monate hinweg Clickstream-Daten im Online- und Mobile-Shop eines führenden europäischen Baumarkts erhoben. In einer zweiten Analyse stehen die Preiseff
发表于 2025-3-22 11:30:40 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ne-Shopping, Mobile-Shopping und Voice-Shopping behandelt wurden, soll dieses abschließende Kapitel dazu dienen, zentrale Ergebnisse zusammenzufassen. Des Weiteren sollen die in Unterkapitel 1.2 aufgeworfenen Forschungsfragen im Rahmen dieses Kapitels beantwortet werden.
发表于 2025-3-22 15:01:51 | 显示全部楼层
2567-6210 Shoppings. Schließlich wird das Kaufverhalten von Handels- und Herstellermarken beim Online- und Mobile-Shopping anhand eines Feld-Datensatzes analysiert..978-3-658-31776-8978-3-658-31777-5Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
发表于 2025-3-22 17:18:36 | 显示全部楼层
Book 2020 dazu bei, die Bedeutung, die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen, wird zunächst die unterschiedliche Wirkung von Marken beim Online- und Voice-Shopping untersucht. Anschließend erfolgt die nähere Betrachtung von Kundenstimmung im Kontext des Voice-Shoppings.
发表于 2025-3-23 00:53:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:15:43 | 显示全部楼层
2567-6210 ner Arbeit dazu bei, die Bedeutung, die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen, wird zunächst die unterschiedliche Wirkung von Marken beim Online- und Voice-Shopping untersucht. Anschließend erfolgt die nähere Betrachtung von Kundenstimmung im Kontext des Voice-
发表于 2025-3-23 05:32:40 | 显示全部楼层
Joachim R. Höflich,Afifa El Bayed 2 und 3), Online-Shopping (Kapitel 2 und 4) und Mobile-Shopping (Kapitel 4). Voice-Shopping bezeichnet dabei den Einkauf mittels eines Smart Speakers. Online-Shopping bezieht sich auf den Einkauf mithilfe eines PCs oder Laptops, während Mobile-Shopping die Nutzung mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets für den Einkaufsprozess meint.
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