找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Markenmanagement; Ingo Halbauer Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: Traction
发表于 2025-3-23 12:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:11:39 | 显示全部楼层
,Einfluss sequenzieller Produktpräsentation auf die Effektivität von Marken im Voice-Shopping,ukte ‒ ausfällt, sofern zuerst Produkte mit hohem Markenwert präsentiert werden. Werden indessen als Erstes Produkte mit geringem Markenwert präsentiert, ergibt sich eine bimodale Auswahlverteilung. Insgesamt lässt sich konstatieren, dass sich die getroffenen Kaufentscheidungen im Voice-Shopping deu
发表于 2025-3-23 21:11:45 | 显示全部楼层
,Wie Voice-Händler Kundenstimmung erkennen und diese Information nutzen können,te. Die Ergebnisse veranschaulichen, dass Voice-Händler das Wissen über eine positive Stimmungslage verwenden können, indem sie von den entsprechenden Konsumenten höhere Preise für identische Produkte verlangen. Die Stimmungsvorhersage kann indes auch dazu dienen, Konsumenten bei der Optimierung ihr
发表于 2025-3-24 02:12:46 | 显示全部楼层
Handelsmarken und Herstellermarken im Online- und Mobile-Shopping,diese Effekte nochmals, was sich unter anderem in der Länge der Klickpfade von Käufern der Herstellermarke widerspiegelt, die um 36 Prozent kürzer sind als Klickpfade der Handelsmarken-Käufer. Darüber hinaus geht aus den Analysen hervor, dass der Preis der Handelsmarke beim Mobile-Shopping weniger a
发表于 2025-3-24 04:31:21 | 显示全部楼层
Matthew J. Rockloff,Bibb Latanéukte ‒ ausfällt, sofern zuerst Produkte mit hohem Markenwert präsentiert werden. Werden indessen als Erstes Produkte mit geringem Markenwert präsentiert, ergibt sich eine bimodale Auswahlverteilung. Insgesamt lässt sich konstatieren, dass sich die getroffenen Kaufentscheidungen im Voice-Shopping deu
发表于 2025-3-24 07:59:15 | 显示全部楼层
Matthew J. Rockloff,Bibb Latanéte. Die Ergebnisse veranschaulichen, dass Voice-Händler das Wissen über eine positive Stimmungslage verwenden können, indem sie von den entsprechenden Konsumenten höhere Preise für identische Produkte verlangen. Die Stimmungsvorhersage kann indes auch dazu dienen, Konsumenten bei der Optimierung ihr
发表于 2025-3-24 12:59:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:03:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31777-5Markenmanagement; Voice Shopping; Online Shopping; Mobile Shopping; Handelsmarke vs; Herstellermarke; Kun
发表于 2025-3-24 21:33:03 | 显示全部楼层
978-3-658-31776-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-24 23:36:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 11:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表