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Titlebook: Digitales Dialogmarketing; Grundlagen, Strategi Heinrich Holland Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Customer Relations

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楼主: 皱纹
发表于 2025-3-26 23:56:49 | 显示全部楼层
KommunikationsstrategienKommunikationshaltung gegeneinander gesetzt werden. Am Beispiel des Cluetrain Manifests und mit Hilfe der soziologischen Rollentheorie wird dieser vermeintliche Widerspruch abschließend konstruktiv aufgelöst.
发表于 2025-3-27 01:22:46 | 显示全部楼层
Mediaplanung im Dialogmarketingissen, Aspekte der Zielgruppenbestimmung aufgegriffen und Grundlagen zu Werbemitteln und Werbeträgern sowie ihre Interdependenzen betrachtet. Weiterhin werden wichtige Auswahlkriterien und -verfahren vorgestellt und Fragen der Kontrolle angesprochen. Bei allen Elementen wird der Bezug zur Praxis des Dialogmarketings hergestellt.
发表于 2025-3-27 07:49:07 | 显示全部楼层
Dialogmarketing – Offline und Onlineassenmedien angesprochen, wobei zum Teil große Streuverluste in Kauf genommen werden. Dagegen ist die Botschaft des Dialogmarketings an einzelne, individuell bekannte Zielpersonen gerichtet. Statt eines Monologs besteht das Ziel in einer interaktiven Kommunikation, also in einem Dialog..Im klassisch
发表于 2025-3-27 10:36:54 | 显示全部楼层
Werbepsychologien ab; konsequenterweise wird in der Werbepsychologie erforscht, welche kognitiven und emotionalen Prozesse bei der Person – ausgehend von der dargebotenen Werbebotschaft – letztendlich zur Kaufentscheidung, zur Kaufabsicht und zum intendierten Kaufverhalten des Konsumenten führen. Hier sind neuere p
发表于 2025-3-27 14:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:40:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:05:46 | 显示全部楼层
Internationales Dialogmarketingblieren oder – weniger romantisch – global agieren..Das Ziel: Kunden gewinnen, mit Kunden Dialoge führen, den Kundenwert steigern und Loyalität schaffen unabhängig von Standort oder Entfernung..Ideal wäre, die Kundennähe eines Tante-Emma-Ladens auf globale Dimensionen zu übertragen: Das Maß an Vertr
发表于 2025-3-28 03:38:14 | 显示全部楼层
Markenführung und Dialogmarketing das Wahrnehmen, Empfinden, Urteilen und Verhalten von Kunden. Daher finden Marken im modernen Marketing große Beachtung. Durch entsprechend gesteuerte Markenäußerungen versuchen Unternehmen, für ihre Zwecke förderliche Gedächtnisinhalte bei aktuellen oder potenziellen Kunden aufzubauen..Dialogmarke
发表于 2025-3-28 08:59:31 | 显示全部楼层
Customer Relationship Management (CRM)ie steuert, integriert und optimiert ein Unternehmen abteilungsübergreifend alle interessenten- und kundenbezogenen Prozesse..Eine Kundenbeziehung wird in mehrere Phasen eingeteilt. Die Hauptphasen sind Anbahnungs- oder Interessentenphase, Aktive und Passive Kundenphase. Die Anbahnungs- oder Interes
发表于 2025-3-28 11:34:46 | 显示全部楼层
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