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Titlebook: Digitales Dialogmarketing; Grundlagen, Strategi Heinrich Holland Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Customer Relations

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楼主: 皱纹
发表于 2025-3-23 11:59:10 | 显示全部楼层
Tomayess Issa,Pedro Isaias,Piet Kommersg gehört eine CRM-Strategie, die eine breite Palette von Kommunikationsmöglichkeiten umfasst. Neben dem Kundenclub haben Kundenkarten oder generelle Kundenbindungsprogramme eine Vielzahl von Funktionen. Die Unternehmen müssen sich entscheiden, wie sie je nach Ziel, Strategie beziehungsweise nach Wertigkeit der Kunden vorgehen wollen.
发表于 2025-3-23 17:51:49 | 显示全部楼层
Katerina Zourou,Mathieu Loiseauauen, an Kenntnissen über persönliche Vorlieben, Abneigungen, Gewohnheiten, über die Person des Kunden, die „Tante Emma“ hatte, in der Beziehung zwischen Anbieter und Kunde auf globaler Ebene wiederzufinden.
发表于 2025-3-23 20:21:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:34:34 | 显示全部楼层
C. Sardianos,N. Tsirakis,I. Varlamisderung stellen ganz neue Anforderungen an die Unternehmen. Das Zusammenführen der Informationen aus klassischen Analyse-Tools und aus dem verhaltensbasierten Webtracking wird in Zukunft wegweisend sein.
发表于 2025-3-24 02:49:18 | 显示全部楼层
Methodological Approach and Research Design,iedliche Formen der Kommunikation ausgeweitet. Vor diesem Hintergrund gewinnen Aktionen, in denen die Unternehmen Konsumenten in ihre Prozesse einbeziehen, immer mehr an Bedeutung. Crowdsourcing hat in jüngster Zeit gezeigt, wie profitabel es sein kann, Konsumenten in den Problemlösungsprozess einzubinden.
发表于 2025-3-24 08:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:13:08 | 显示全部楼层
Ciara R. Wigham,Thierry Chanier Damit vom Dialogmarketing markenrelevante Wirkungen ausgehen können, müssen allerdings die stringente Ausrichtung an der Markenpositionierung und eine Verzahnung mit dem weiteren Markenverhalten gesichert werden.
发表于 2025-3-24 15:59:46 | 显示全部楼层
Online Reading Groups and Network Dynamicskann nur über die Analyse des Kundenwerts erfolgen. Dazu werden Daten aus der Vergangenheit (Deckungsbeitrag) und Prognosen für die nahe Zukunft (Potenzialdaten) zusammengeführt, wodurch die Basis für die Bildung verschiedener Kundensegmente gelegt wird.
发表于 2025-3-24 22:15:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:58:45 | 显示全部楼层
Social Networks and the Life Courseiedenen Bereichen näher beleuchtet. Vervollständigt wird dieser Maßnahmenkatalog durch M-Marketing-Trends in Form neuer Instrumente bzw. Technologien. Diese Zusammenstellung dient ebenfalls als Grundlage für die Maßnahmenableitung.
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