找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitales Dialogmarketing; Grundlagen, Strategi Heinrich Holland Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Customer Relations

[复制链接]
查看: 37933|回复: 55
发表于 2025-3-21 16:27:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitales Dialogmarketing
副标题Grundlagen, Strategi
编辑Heinrich Holland
视频video
概述Überblick und State of the Art des Dialog- und Online-Marketings.Mit Beiträgen renommierter Experten aus Lehre und Praxis.Inklusive Cases und Branchen-Know-how.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Digitales Dialogmarketing; Grundlagen, Strategi Heinrich Holland Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Customer Relations
描述.Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch die ausgewiesenen Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing und Studenten..
出版日期Book 20141st edition
关键词Customer Relationship Management; Dialogmarketing; Direktmarketing; E-Mail-Marketing; Kommunikation; Komm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02541-0
isbn_ebook978-3-658-02541-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Digitales Dialogmarketing影响因子(影响力)




书目名称Digitales Dialogmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitales Dialogmarketing网络公开度




书目名称Digitales Dialogmarketing网络公开度学科排名




书目名称Digitales Dialogmarketing被引频次




书目名称Digitales Dialogmarketing被引频次学科排名




书目名称Digitales Dialogmarketing年度引用




书目名称Digitales Dialogmarketing年度引用学科排名




书目名称Digitales Dialogmarketing读者反馈




书目名称Digitales Dialogmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:39:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:19:09 | 显示全部楼层
Internationales Dialogmarketingauen, an Kenntnissen über persönliche Vorlieben, Abneigungen, Gewohnheiten, über die Person des Kunden, die „Tante Emma“ hatte, in der Beziehung zwischen Anbieter und Kunde auf globaler Ebene wiederzufinden.
发表于 2025-3-22 16:22:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:55:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:24:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:24:20 | 显示全部楼层
d Branchen-Know-how.Includes supplementary material: .Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der ak
发表于 2025-3-23 05:37:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 13:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表