找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Unternehmenskritiker; Determinanten untern Sascha Himmelreich Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-26 21:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:36:19 | 显示全部楼层
Digitale Unternehmenskritik auf individueller Ebene,viduen auf der Mikroebene betrachtet wird. Nach dem ‚Modell der soziologischen Erklärung‘ von Esser (1999) „lassen sich Zusammenhänge auf der Makroebene, also zwischen gesellschaftlichen Systemen und Strukturen, nur unter Rückgriff auf individuelles Handeln auf der Mikroebene erklären“ (Schweiger 2013: 28).
发表于 2025-3-27 06:59:21 | 显示全部楼层
Methodische Anlage der empirischen Untersuchung,verwendeten Erhebungsinstrument (Kapitel 6.3), ein Exkurs zur Auswertungsmethode der Strukturgleichungsmodellierung (Kapitel 6.4) sowie Angaben zur Rekrutierung und Durchführung der quantitativen Befragung (Kapitel 6.5).
发表于 2025-3-27 12:08:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:41:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:16:49 | 显示全部楼层
Einleitung,h die dynamischen Entwicklungen des Internets spielen inzwischen auch vermehrt digitale, kritische Teilöffentlichkeiten eine wichtige Rolle (vgl. Köhler 2008: 233ff.). Unterschiedliche Beispiele können dies verdeutlichen.
发表于 2025-3-27 22:27:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:46:32 | 显示全部楼层
,Die Relevanz von Öffentlichkeiten für Unternehmen,vanz von Öffentlichkeiten für Unternehmen begründet (Kapitel 2.2). Anschließend wird erläutert, welche öffentlichkeitsrelevanten Ziel- und Bezugsgrößen in diesem Zusammenhang aus Unternehmenssicht besonders bedeutsam sind (Kapitel 2.3).
发表于 2025-3-28 07:52:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:06:39 | 显示全部楼层
Kanchan Mukherjee,Satyajit Majumdar des kognitivaffektiven Strukturgleichungsmodells für Determinanten unternehmenskritischer Äußerungen im Internet vorgestellt (Kapitel 7.2). Darauf aufbauend erfolgt eine Betrachtung der Motive für unternehmenskritische Äußerungen im Internet und deren Wirkung auf die NeWOM-Intensität mithilfe einer multiplen linearen Regression (Kapitel 7.3).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 19:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表