找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Unternehmenskritiker; Determinanten untern Sascha Himmelreich Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-25 05:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:12:29 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/280176.jpg
发表于 2025-3-25 13:47:11 | 显示全部楼层
Makini Chisolm-Straker,Adrian D. Daulk resultiert. Diesem werden Unternehmen in der öffentlichen Diskussion und der Wahrnehmung ihrer Anspruchsgruppen jedoch nicht immer gerecht. Zahlreiche Unternehmenskrisen der Vergangenheit haben gezeigt, dass Wirtschaftsunternehmen und ihr Handeln zunehmend auch unter kritischen Gesichtspunkten betrachtet und bewertet werden.
发表于 2025-3-25 15:56:09 | 显示全部楼层
Edakkandi Meethal Reji,Satyajit Majumdar empirischen Kenntnisstandes gezogen werden (Kapitel 8.1). Anschließend werden die Ergebnisse diskutiert und dabei die Unterforschungsfragen beantwortet (Kapitel 8.2). Anschließend soll auf die Limitationen der Arbeit eingegangen sowie Desiderata für zukünftige Forschung aufgezeigt werden (Kapitel 8.3).
发表于 2025-3-25 20:01:27 | 显示全部楼层
Book 2019ng und der Beschleunigung öffentlicher Kommunikation bieten sich für Wirtschaftsunternehmen einerseits Chancen zur aktiven Kommunikation, andererseits sind sie auch Risiken ausgesetzt, nämlich dann, wenn sie zum Gegenstand kritischer Äußerungen im digitalen Raum werden. In einer quantitativen Befrag
发表于 2025-3-26 00:39:57 | 显示全部楼层
Ergebnisse der quantitativen Studie, des kognitivaffektiven Strukturgleichungsmodells für Determinanten unternehmenskritischer Äußerungen im Internet vorgestellt (Kapitel 7.2). Darauf aufbauend erfolgt eine Betrachtung der Motive für unternehmenskritische Äußerungen im Internet und deren Wirkung auf die NeWOM-Intensität mithilfe einer multiplen linearen Regression (Kapitel 7.3).
发表于 2025-3-26 06:09:52 | 显示全部楼层
Book 2019 sind sie auch Risiken ausgesetzt, nämlich dann, wenn sie zum Gegenstand kritischer Äußerungen im digitalen Raum werden. In einer quantitativen Befragung betrachtet der Autor die Rahmenbedingungen für digitale Unternehmenskritik und identifiziert psychologische Einflussgrößen, die diese begünstigen..
发表于 2025-3-26 11:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:39:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:21:57 | 显示全部楼层
Edakkandi Meethal Reji,Satyajit Majumdarverwendeten Erhebungsinstrument (Kapitel 6.3), ein Exkurs zur Auswertungsmethode der Strukturgleichungsmodellierung (Kapitel 6.4) sowie Angaben zur Rekrutierung und Durchführung der quantitativen Befragung (Kapitel 6.5).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 19:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表