找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Unternehmenskritiker; Determinanten untern Sascha Himmelreich Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
查看: 21972|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:21:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Unternehmenskritiker
副标题Determinanten untern
编辑Sascha Himmelreich
视频video
概述Eine kommunikationswissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Digitale Unternehmenskritiker; Determinanten untern Sascha Himmelreich Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述Sascha Himmelreich untersucht die Gründe, warum Internetnutzer sich in digitalen Kanälen negativ über Unternehmen äußern. Angesichts der Digitalisierung und der Beschleunigung öffentlicher Kommunikation bieten sich für Wirtschaftsunternehmen einerseits Chancen zur aktiven Kommunikation, andererseits sind sie auch Risiken ausgesetzt, nämlich dann, wenn sie zum Gegenstand kritischer Äußerungen im digitalen Raum werden. In einer quantitativen Befragung betrachtet der Autor die Rahmenbedingungen für digitale Unternehmenskritik und identifiziert psychologische Einflussgrößen, die diese begünstigen..
出版日期Book 2019
关键词Shitstorms; Negative Electronic word of mouth; Unternehmenskritik; Social Web; Unternehmenskrisen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26747-6
isbn_softcover978-3-658-26746-9
isbn_ebook978-3-658-26747-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Digitale Unternehmenskritiker影响因子(影响力)




书目名称Digitale Unternehmenskritiker影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Unternehmenskritiker网络公开度




书目名称Digitale Unternehmenskritiker网络公开度学科排名




书目名称Digitale Unternehmenskritiker被引频次




书目名称Digitale Unternehmenskritiker被引频次学科排名




书目名称Digitale Unternehmenskritiker年度引用




书目名称Digitale Unternehmenskritiker年度引用学科排名




书目名称Digitale Unternehmenskritiker读者反馈




书目名称Digitale Unternehmenskritiker读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:38:27 | 显示全部楼层
,Die Relevanz von Öffentlichkeiten für Unternehmen,r Kritik werden. Doch woraus ergibt sich die Relevanz von Öffentlichkeiten und öffentlichen Kommunikationsprozessen für Unternehmen und deren Handeln? Wer sind in diesem Zusammenhang relevante Akteure und welche unternehmerischen Zielund Bezugsgrößen sind in diesem Kontext besonders wichtig? Diese F
发表于 2025-3-22 03:38:54 | 显示全部楼层
,Unternehmen als öffentlicher Konfliktgegenstand,k resultiert. Diesem werden Unternehmen in der öffentlichen Diskussion und der Wahrnehmung ihrer Anspruchsgruppen jedoch nicht immer gerecht. Zahlreiche Unternehmenskrisen der Vergangenheit haben gezeigt, dass Wirtschaftsunternehmen und ihr Handeln zunehmend auch unter kritischen Gesichtspunkten bet
发表于 2025-3-22 06:12:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:19:56 | 显示全部楼层
Digitale Unternehmenskritik auf individueller Ebene,i primär eine makro- und mesotheoretische Perspektive ein, da sie einerseits gesellschaftliche Phänomene und andererseits deren Auswirkungen auf Organisationen fokussierten. Im nachfolgenden Kapitel hingegen soll nun eine akteurszentrierte Perspektive eingenommen werden, bei der das Handeln von Indi
发表于 2025-3-22 15:36:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:54:34 | 显示全部楼层
Ergebnisse der quantitativen Studie,gen wird, erfolgt zunächst eine Präsentation der deskriptiven Ergebnisse der quantitativen Befragung (Kapitel 7.1). Anschließend werden die Ergebnisse des kognitivaffektiven Strukturgleichungsmodells für Determinanten unternehmenskritischer Äußerungen im Internet vorgestellt (Kapitel 7.2). Darauf au
发表于 2025-3-22 22:41:40 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung, empirischen Kenntnisstandes gezogen werden (Kapitel 8.1). Anschließend werden die Ergebnisse diskutiert und dabei die Unterforschungsfragen beantwortet (Kapitel 8.2). Anschließend soll auf die Limitationen der Arbeit eingegangen sowie Desiderata für zukünftige Forschung aufgezeigt werden (Kapitel 8
发表于 2025-3-23 05:07:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:42:31 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung, empirischen Kenntnisstandes gezogen werden (Kapitel 8.1). Anschließend werden die Ergebnisse diskutiert und dabei die Unterforschungsfragen beantwortet (Kapitel 8.2). Anschließend soll auf die Limitationen der Arbeit eingegangen sowie Desiderata für zukünftige Forschung aufgezeigt werden (Kapitel 8.3).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 18:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表