找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Transformationsexzellenz; Wettbewerbsvorteile Steffen Jäckle,Uwe Brüggemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[复制链接]
楼主: HABIT
发表于 2025-3-26 22:37:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:44:59 | 显示全部楼层
Die 22 Protypen im Detail,ent – dies macht die Sache so spannend. In Kap. . wurden alle 22 Protypen kurz dargestellt – in den folgenden Abschnitten werden sie ausführlich dargestellt. Abb. . zeigt den Einfluss der Protypen auf die CCX-Matrix.
发表于 2025-3-27 07:37:34 | 显示全部楼层
,Digitale Transformation betrifft alles und jeden … auch Sie,rspektiven: Einerseits die Sicht des Kunden (Customer-Perspektive); hier gilt, dass digitale Technologien den Kundennutzen um den Faktor X steigern können. Andererseits die Sicht der eigenen Organisation (Company-Sicht); hier gilt, dass sich mit digitalen Technologien bestehende Güter und Aktivitäte
发表于 2025-3-27 09:39:35 | 显示全部楼层
Digital ist dominant: Die 22 Protypen der digitalen Dominanz,diesem Kapitel werden 22 Protypen (Protyp; abgeleitet aus dem Griechischen = Muster) dargestellt. Protypen sind Konzepte, Kräfte und Muster. Diese 22 Protypen verdeutlichen die Auswirkung der digitalen Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Geschäftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum „Durchspielen
发表于 2025-3-27 15:58:42 | 显示全部楼层
CCX-Matrix: Customer Company Excellence Matrix,ositionierung von Unternehmen und Geschäftsmodellen in Zeiten der digitalen Transformation. Die beiden unabhängigen Dimensionen Customer- und Company-Perspektive werden in der CCX-Matrix zusammengeführt. In diesem Kapitel werden Entwicklungen anhand konkreter Beispiele aufgezeigt: vom Champion zum Z
发表于 2025-3-27 21:30:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:38:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:52:14 | 显示全部楼层
,Das situative Element in Ihrem B2B-Geschäftsmodell,nlehnung an die Geschäftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus „Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
发表于 2025-3-28 08:56:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:55:55 | 显示全部楼层
Die 22 Protypen im Detail, Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Geschäftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum „Durchspielen“ von Szenarien. Die Protypen sind hierbei nicht den „Zehn Geboten“ gleichzusetzen, d. h. sie haben nicht in jeder Situation den Anspruch auf absolute Gültigkeit. Stattdessen gilt je nach Unternehmen,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表