找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Transformationsexzellenz; Wettbewerbsvorteile Steffen Jäckle,Uwe Brüggemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[复制链接]
楼主: HABIT
发表于 2025-3-23 12:31:50 | 显示全部楼层
,Das situative Element in Ihrem B2B-Geschäftsmodell,nlehnung an die Geschäftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus „Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
发表于 2025-3-23 15:24:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93809-7nlehnung an die Geschäftstypen im Industriegütermarketing nach Backhaus „Standardgewichtungen“ hergeleitet. Oftmals ist dies aber nur der erste Schritt – Unternehmen müssen branchen- und unternehmensspezifische Gewichtungen festlegen.
发表于 2025-3-23 18:09:39 | 显示全部楼层
Steffen Jäckle,Uwe BrüggemannStrukturierter Ansatz für die digitale Transformation von Unternehmen.Praktisch umsetzbar und individuell adaptierbar.Mit Praxisbeispielen und konkreten Handlungsempfehlungen
发表于 2025-3-23 23:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:59:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:58:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:56:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:57:49 | 显示全部楼层
CCX-Matrix: Customer Company Excellence Matrix,ombie, vom Profit Burner zum Champion etc. Erster Schritt ist immer das Ermitteln der Ausgangsposition. Als Referenzpunkt(e) gilt der/die beste/n Wettbewerber. Die in Kap. . beschriebenen 22 Protypen wirken hierbei als Kräfte und Muster – sie bestimmen und bewegen die Position von Unternehmen innerhalb der CCXM.
发表于 2025-3-24 21:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:59:53 | 显示全部楼层
CCXM Customer: Kundennutzen steigern,ssen, um mehr Kundennutzen zu erzeugen; idealerweise um den Faktor X. Ferner wird aufgezeigt, mit welcher Geschwindigkeit branchenfremde Wettbewerber attraktiveren Kundennutzen erzeugen können und somit die Wettbewerbsposition von etablierten Unternehmen gefährden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表