找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Transformationsexzellenz; Wettbewerbsvorteile Steffen Jäckle,Uwe Brüggemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[复制链接]
查看: 8982|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:04:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Transformationsexzellenz
副标题Wettbewerbsvorteile
编辑Steffen Jäckle,Uwe Brüggemann
视频video
概述Strukturierter Ansatz für die digitale Transformation von Unternehmen.Praktisch umsetzbar und individuell adaptierbar.Mit Praxisbeispielen und konkreten Handlungsempfehlungen
图书封面Titlebook: Digitale Transformationsexzellenz; Wettbewerbsvorteile  Steffen Jäckle,Uwe Brüggemann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei
描述.Dieses Buch beantwortet aktuelle Fragen zur digitalen Transformation von Unternehmen. .Dieses Buch zeigt, wie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Betriebe aus dem Bereich Business-to-Business (B2B) die Herausforderungen der digitalen Transformation meistern und sich Wettbewerbsvorteile sichern können. .Digitale Technologien sind analogen einen Schritt voraus. Um seine Überlebensfähigkeit zu sichern, sollte sich daher jedes Unternehmen mit der digitalen Transformation beschäftigen. Das vorliegende Buch bietet Antworten auf wichtige unternehmerische Fragen, wie etwa:.Wie können Unternehmen die Herausforderungen der digitalen Transformation bewältigen? .Was genau verbirgt sich hinter dem Begriff Digitalisierung?.Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf ein Unternehmen und dessen Geschäftsmodell? .Tipps zur praktischen Umsetzung der digitalen Transformation in Betrieben.Das Buch „Digitale Transformationsexzellenz“ zeigt, welche Gesetzmäßigkeiten, Chancen und Risiken für Unternehmen gelten, wenn es darum geht, die digitale Transformation erfolgreich zu implementieren. .Die Erkenntnisse dieses Buches basieren dabei auf:.zahlreichen Forschungsarbeiten, -projekten u
出版日期Book 2019
关键词Digitale Transformation Buch; Digitalisierung im Mittelstand; KMU; Business-to-business; B2B; Herausforde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25431-5
isbn_softcover978-3-658-25430-8
isbn_ebook978-3-658-25431-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Digitale Transformationsexzellenz影响因子(影响力)




书目名称Digitale Transformationsexzellenz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Transformationsexzellenz网络公开度




书目名称Digitale Transformationsexzellenz网络公开度学科排名




书目名称Digitale Transformationsexzellenz被引频次




书目名称Digitale Transformationsexzellenz被引频次学科排名




书目名称Digitale Transformationsexzellenz年度引用




书目名称Digitale Transformationsexzellenz年度引用学科排名




书目名称Digitale Transformationsexzellenz读者反馈




书目名称Digitale Transformationsexzellenz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:07:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:26:12 | 显示全部楼层
George Kozmetsky,Patricia A. Hayesrspektiven: Einerseits die Sicht des Kunden (Customer-Perspektive); hier gilt, dass digitale Technologien den Kundennutzen um den Faktor X steigern können. Andererseits die Sicht der eigenen Organisation (Company-Sicht); hier gilt, dass sich mit digitalen Technologien bestehende Güter und Aktivitäte
发表于 2025-3-22 07:25:08 | 显示全部楼层
Lack of Investment Puts Portland Behinddiesem Kapitel werden 22 Protypen (Protyp; abgeleitet aus dem Griechischen = Muster) dargestellt. Protypen sind Konzepte, Kräfte und Muster. Diese 22 Protypen verdeutlichen die Auswirkung der digitalen Revolution auf Ihr Unternehmen, Ihr Geschäftsmodell und Ihre Branche. Sie dienen zum „Durchspielen
发表于 2025-3-22 11:48:54 | 显示全部楼层
Andrew Postlewaite,David Schmeidlerositionierung von Unternehmen und Geschäftsmodellen in Zeiten der digitalen Transformation. Die beiden unabhängigen Dimensionen Customer- und Company-Perspektive werden in der CCX-Matrix zusammengeführt. In diesem Kapitel werden Entwicklungen anhand konkreter Beispiele aufgezeigt: vom Champion zum Z
发表于 2025-3-22 13:10:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:19:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:58:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:24:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 21:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表