找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale NAWIgation von Inklusion; Digitale Werkzeuge f Elizabeth Marie Watts,Clemens Hoffmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[复制链接]
楼主: Blandishment
发表于 2025-3-25 03:33:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:47:58 | 显示全部楼层
Oscar Herreras,George G. Somjente Bildungsvoraussetzung für Kinder mit Behinderungen, weil sie hilft, Barrieren abzubauen und Stereotype zu überwinden. In Übereinstimmung mit der Konvention endet Inklusion nicht mit der Eingliederung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Regelschulen und Gymnasien,
发表于 2025-3-25 17:24:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-1379-4ter + Unterricht, 117, 4–8). Trotz der häufig getrennt voneinander geführten Diskussionen verfolgen beide ein gemeinschaftliches Ziel: die Partizipation aller Lernenden am jeweiligen Fachunterricht. Insbesondere im naturwissenschaftlichen Unterricht können digitale Medien die Rolle des Mittlers zwis
发表于 2025-3-25 20:27:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:26:25 | 显示全部楼层
Slow Potential Changes in the Human Brainissenschaftliche Sachverhalte galten lange Zeit als zu abstrakt und zu anspruchsvoll, gerade für Schüler:innen mit Förderbedarf. Dem entgegen steht die Auffassung, dass naturwissenschaftliche Bildung in allen Lebens- und Entwicklungsstufen erfolgen sollte und dass aus inhaltlicher Perspektive eine v
发表于 2025-3-26 07:42:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:56:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-1597-9ion am Unterricht oder die Kommunikationsfähigkeiten der Schülerinnen und Schüler gefördert werden. In dem Beitrag wird aufgezeigt, welche Gestaltungsmöglichkeiten interaktive Versuchsanleitungen bieten und welche individuellen Einstellungen möglich sind, um sie den Bedarfen einzelner Schülerinnen u
发表于 2025-3-26 14:24:20 | 显示全部楼层
Volker ter Meulen M.D.,Michael Katz M.D.e die Vergrößerung der Teilhabe durch den Einsatz sowie auch durch die Nutzung dieser Technologien. In diesem Beitrag wird dieses Potential anhand verschiedener Möglichkeiten des Einsatzes von 3D-Druck im inklusiven Unterricht konkretisiert. Neben bewährten Hilfsmitteln sowie einem Projekt zur Konst
发表于 2025-3-26 19:53:17 | 显示全部楼层
Volker ter Meulen M.D.,Michael Katz M.D.hodenkompendium entwickelt, das in einem interdisziplinären Universitätsseminar seit Jahren erfolgreich zum Einsatz kommt. Es beruht auf zentralen Schlussfolgerungen für inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht, die hier dargestellt und an Beispielen aus unserer praktischen Arbeit diskutiert we
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表