找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality; Erfolgreich für die André Grothus,Theo Thesing,Carsten Feld

[复制链接]
查看: 38739|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:47:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality
副标题Erfolgreich für die
编辑André Grothus,Theo Thesing,Carsten Feldmann
视频video
概述Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle durch Mixed Reality: Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR).Praxisbeispiele und Einsatzmöglichkeiten zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen und Erschl
图书封面Titlebook: Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality; Erfolgreich für die  André Grothus,Theo Thesing,Carsten Feld
描述.Geschäftsmodell-Innovationen sind für die Wettbewerbsfähigkeit und den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens unverzichtbar. Mixed Reality bezeichnet die Technologien Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR). Auf Basis dieser digitalen Technologien lassen sich sowohl innovative Geschäftsmodelle neu entwickeln als auch bestehende weiterentwickeln. Dabei stehen das Erlangen von Wettbewerbsvorteilen und der Nutzen aus Kundensicht im Fokus. .In der Praxis finden sich bereits zahlreiche Anwendungsfälle, wie beispielsweise für Unterhaltungssoftware, Trainings oder Arbeitsanweisungen. Obwohl das Potenzial von AR und VR in vielen Unternehmen bereits erkannt wird, steht die breite Nutzung der Mixed Reality in der Industrie noch aus. Es mangelt an konkreten Geschäftsmodellen zum betriebswirtschaftlich sinnvollen Einsatz dieser Technologien. .Das Buch bietet Antworten und Praxisbeispiele zu folgenden Fragen: .WelcheGeschäftsmodelle nutzen produzierende Unternehmen im Bereich der Mixed Reality bereits?.Welche Geschäftsmodellmuster bieten innovative Potenziale zur Weiterentwicklung, um Wettbewerbsvorteile zu generieren, die Position des Unternehmens in der Wertschöpfun
出版日期Book 2021
关键词Geschäftsmodelle; Mixed Reality; Augmented Reality; Virtual Reality; Prozessmanagement; Geschäftsmodell-I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63746-3
isbn_softcover978-3-662-63745-6
isbn_ebook978-3-662-63746-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality影响因子(影响力)




书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality网络公开度




书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality网络公开度学科排名




书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality被引频次




书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality被引频次学科排名




书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality年度引用




书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality年度引用学科排名




书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality读者反馈




书目名称Digitale Geschäftsmodell-Innovation mit Augmented Reality und Virtual Reality读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:13:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:58:06 | 显示全部楼层
Fritz Georg Rohde,Wolfgang Schulzrherigen Kapitel wurde eine Fülle von Geschäftsmodellen für verschiedene Stufen der Wertschöpfungskette nach Porter vorgestellt. Dabei wurden Einsatzmöglichkeiten von XR entlang der Wertschöpfungskette, unabhängig von der Größe des Unternehmens, betrachtet.
发表于 2025-3-22 08:55:39 | 显示全部楼层
Saurabh Mittal,Douglas Flournoytig nur erfolgreich sein, wenn es fortlaufend neue Ideen hervorbringt und diese bis zur Marktfähigkeit entwickelt. Dies gilt nicht nur für Produkte, Dienstleistungen und Prozesse, sondern ebenso für Geschäftsmodelle.
发表于 2025-3-22 15:35:03 | 显示全部楼层
Motivation und Zielef bezeichnet Technologien, welche die Basis für innovative digitale Geschäftsmodelle, Prozesse, Produkte und Dienstleistungen schaffen. Weitere Beispiele sind 3D-Druck, Blockchain, Künstliche Intelligenz und das Internet of Things.
发表于 2025-3-22 20:25:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:37:56 | 显示全部楼层
Geschäftsmodellmuster im Bereich Mixed Reality für KMUrherigen Kapitel wurde eine Fülle von Geschäftsmodellen für verschiedene Stufen der Wertschöpfungskette nach Porter vorgestellt. Dabei wurden Einsatzmöglichkeiten von XR entlang der Wertschöpfungskette, unabhängig von der Größe des Unternehmens, betrachtet.
发表于 2025-3-23 04:00:34 | 显示全部楼层
Einordnung in das Innovationsmanagementtig nur erfolgreich sein, wenn es fortlaufend neue Ideen hervorbringt und diese bis zur Marktfähigkeit entwickelt. Dies gilt nicht nur für Produkte, Dienstleistungen und Prozesse, sondern ebenso für Geschäftsmodelle.
发表于 2025-3-23 06:32:05 | 显示全部楼层
Book 2021Reality bezeichnet die Technologien Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR). Auf Basis dieser digitalen Technologien lassen sich sowohl innovative Geschäftsmodelle neu entwickeln als auch bestehende weiterentwickeln. Dabei stehen das Erlangen von Wettbewerbsvorteilen und der Nutzen aus Kunde
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 15:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表