找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung; Herausforderungen un Johanna Weselek,Florian Kohler,Alexander Siegmund Book 2022 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: 渗漏
发表于 2025-3-23 12:46:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:49:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:33:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:58:31 | 显示全部楼层
,Hybrider Live-Unterricht als Mittel zur Einbindung außerschulischer BNE-Partner: das Schulprogramm eutschland. Das verwendete Unterrichtsformat ist der hybride Live-Unterricht, bei dem Lehrkräfte vor Ort von Referierenden unterstützt werden, die über einen Livestream digital zugeschaltet sind. Außerschulische Lernpartner*innen und fachlich hochqualifizierte Expert*innen erhalten so die Möglichkei
发表于 2025-3-24 11:52:30 | 显示全部楼层
,Der Lernbereich globale Entwicklung unter den Bedingungen von Corona-Pandemie und Digitalisierung –olitischer Bildung verbunden und im Kontext einer Global Citizenship Education reformuliert. Unter Bezugnahme auf die weltweite Corona-Pandemie und die hier zu Tage tretenden Ungleichheiten wird unter besonderer Berücksichtigung der Digitalisierung von Lebenswelten danach gefragt, wie im Sachunterri
发表于 2025-3-24 15:25:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:32:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:10:17 | 显示全部楼层
Physical Examination of the Shoulderige Entwicklung diskutiert. Insgesamt sind noch große Herausforderungen wie das Vorhandensein entsprechender Materialien sowie technischer Infrastrukturen zu überwinden, doch könnte immersive VR eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Lehre sowie der gesellschaftlichen Transformation insge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 02:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表