找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digital Signage am Point of Sale; Psychologische und v Sandra Manzinger Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
楼主: Dangle
发表于 2025-3-23 12:34:57 | 显示全部楼层
Digital Signage am PoS,nd somit direkt im Laden beim Treffen seiner Kaufentscheidung beeinflusst wird (vgl. zum Beispiel Inman, Winer und Ferraro 2009; Kollat und Willet 1967; Rook 1987). Einen weiteren Grund bildet der verstärkte Wettbewerbsdruck, der das Ergebnis einer steigenden Substituierbarkeit der Produkte ist (Kroeber-Riel, Weinberg und Gröppel-Klein 2009).
发表于 2025-3-23 17:25:30 | 显示全部楼层
Einleitung und Grundsätze des Sachenrechts Bedeutung, als dass ungeplante Käufe im Einzelhandel für 30 bis 60 % des Umsatzes verantwortlich sind (Tempfer 2014). Daraus lässt sich erkennen, dass der Point of Sale (PoS), das heißt der Einkaufsladen selbst, eine wesentliche Rolle beim Tätigen ungeplanter Käufe spielt.
发表于 2025-3-23 19:25:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17717-1Ladengestaltung; Lebensmitteleinzelhandel; Kognitionen; Supermarkt; Emotionen; Digitalisierung
发表于 2025-3-23 22:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:50:10 | 显示全部楼层
Digital Signage am Point of Sale978-3-658-17717-1Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-24 10:03:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36683-4, dass bei Kunden sogar der Wunsch besteht, mit hinreichend Informationen versorgt zu werden. Mit entsprechenden Beschilderungssystemen versuchen Unternehmen bereits seit etlichen Jahren diesem Wunsch gerecht zu werden.
发表于 2025-3-24 14:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:06:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-67660-4Das grundlegende Ziel dieser Diplomarbeit war es, die Wirkung von DS am PoS des Lebensmitteleinzelhandels zu erforschen. Zusätzlich sollte festgestellt werden, unter welchen Bedingungen, das heißt mit welchen Inhalten an welchem Platzierungsort, diese Wirkungen maximiert werden können.
发表于 2025-3-24 19:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:48:16 | 显示全部楼层
Digital Signage,, dass bei Kunden sogar der Wunsch besteht, mit hinreichend Informationen versorgt zu werden. Mit entsprechenden Beschilderungssystemen versuchen Unternehmen bereits seit etlichen Jahren diesem Wunsch gerecht zu werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 06:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表