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Titlebook: Digital Signage am Point of Sale; Psychologische und v Sandra Manzinger Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

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发表于 2025-3-21 17:54:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Digital Signage am Point of Sale
副标题Psychologische und v
编辑Sandra Manzinger
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Digital Signage am Point of Sale; Psychologische und v Sandra Manzinger Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述.Sandra Manzinger untersucht, unter welchen Bedingungen Digital Signage (DS), die Verwendung von Flachbildschirmen zur Kommunikation bestimmter Inhalte, im Lebensmittelhandel erfolgreich verwendet werden kann. Dabei geht sie der Frage nach, welche kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Wirkungen aus dem Einsatz von DS im Lebensmitteleinzelhandel resultieren und  bei welchem DS-Inhalt diese Wirkungen maximiert werden. Die Autorin testet diese Wirkungspotentiale anhand zweier Feldstudien in einer realen Einkaufssituation im Produkt- und Kassenbereich. Die Ergebnisse dieser Studien zeigen, dass DS in beiden Bereichen die Kognitionen und Emotionen der Konsumenten beeinflusst. Besonders wertvoll ist die Erkenntnis, dass sich durch DS negative Emotionen verringern lassen..
出版日期Book 2017
关键词Ladengestaltung; Lebensmitteleinzelhandel; Kognitionen; Supermarkt; Emotionen; Digitalisierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17717-1
isbn_softcover978-3-658-17716-4
isbn_ebook978-3-658-17717-1Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Digital Signage am Point of Sale影响因子(影响力)




书目名称Digital Signage am Point of Sale影响因子(影响力)学科排名




书目名称Digital Signage am Point of Sale网络公开度




书目名称Digital Signage am Point of Sale网络公开度学科排名




书目名称Digital Signage am Point of Sale被引频次




书目名称Digital Signage am Point of Sale被引频次学科排名




书目名称Digital Signage am Point of Sale年度引用




书目名称Digital Signage am Point of Sale年度引用学科排名




书目名称Digital Signage am Point of Sale读者反馈




书目名称Digital Signage am Point of Sale读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:23:54 | 显示全部楼层
Digital Signage,, dass bei Kunden sogar der Wunsch besteht, mit hinreichend Informationen versorgt zu werden. Mit entsprechenden Beschilderungssystemen versuchen Unternehmen bereits seit etlichen Jahren diesem Wunsch gerecht zu werden.
发表于 2025-3-22 01:05:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:48:17 | 显示全部楼层
Empirische Studien,udie A der DS-Bildschirm im Produktbereich montiert wurde, befand sich der DS-Bildschirm bei Studie B im Kassabereich. Daraus folgt, dass der jeweils erste Unterpunkt der einzelnen Forschungsfragen (A.) anhand von Studie A und der jeweils zweite Unterpunkt der einzelnen Forschungsfragen (B.) anhand
发表于 2025-3-22 12:25:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:57:24 | 显示全部楼层
Book 2017e, im Lebensmittelhandel erfolgreich verwendet werden kann. Dabei geht sie der Frage nach, welche kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen Wirkungen aus dem Einsatz von DS im Lebensmitteleinzelhandel resultieren und  bei welchem DS-Inhalt diese Wirkungen maximiert werden. Die Autorin testet d
发表于 2025-3-22 21:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:22:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:03:34 | 显示全部楼层
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