找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsproduktivität; Mit mobilen Assisten Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: 作业
发表于 2025-3-25 06:06:03 | 显示全部楼层
ütern kaum noch Wettbewerbsvorteile über den Preis erlangen. Da die Kundenzufriedenheit maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beiträgt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forsc
发表于 2025-3-25 10:45:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:56:23 | 显示全部楼层
Spin Coherent States for the Poincaré Groupr EMOTEC-Integrationsplattform erläutert. Dabei stehen die Web-Module und das mobile Assistenzsystem im Vordergrund. Zur anschaulichen Vermittlung der Funktionsweise der EMOTEC-Integrationsplattform wird zum einen ein mögliches Gesamtszenario aufgezeigt und zum anderen ausgewählte Funktionen des mobilen Assistenzsystems detailliert betrachtet.
发表于 2025-3-25 18:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:01:01 | 显示全部楼层
Consciousness and Introspectionponenten zu berücksichtigen. Wir begegnen dieser anspruchsvollen Aufgabe durch die Identifikation von Basiskonzepten und entwickeln eine Struktur, die es ermöglicht, diese Konzepte gesamtheitlich zu verwenden. Abschließend präsentieren wir eine Methode, um mobile Anwendungssysteme auf Basis dieser Struktur systematisch zu spezifizieren.
发表于 2025-3-26 03:28:23 | 显示全部楼层
Degree of Nonclassical Behaviouren können. Dazu wird ein Anwendungsszenario im Technischen Kundendienst aufgestellt, welches mit einem Vergleich zwischen dessen ursprünglichen und jeweils einem durch die jeweilige Technologie unterstützten Prozessablauf Potenziale und Effizienzsteigerungen aufzeigt und die Grundlage für weitere Untersuchungen bildet.
发表于 2025-3-26 07:21:00 | 显示全部楼层
Quality care for elderly peopleivitäten beschrieben, die letztlich zur Erarbeitung einer DIN-Spezifikation führten. Auf die Intention der entstandenen DIN-Spezifikation ebenso wie die Verknüpfung zur bereits bestehenden PAS 1094 und PAS 1090 wird abschließend eingegangen.
发表于 2025-3-26 10:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:05:14 | 显示全部楼层
Modellorientierter Vergleich der Unterstützungspotenziale von RFID und 2D-Codes bei Technischen Kunden können. Dazu wird ein Anwendungsszenario im Technischen Kundendienst aufgestellt, welches mit einem Vergleich zwischen dessen ursprünglichen und jeweils einem durch die jeweilige Technologie unterstützten Prozessablauf Potenziale und Effizienzsteigerungen aufzeigt und die Grundlage für weitere Untersuchungen bildet.
发表于 2025-3-26 17:26:26 | 显示全部楼层
Entwicklungsbegleitende Normung von Anwendungsfällen für mobile Assistenzsysteme im Technischen Kundivitäten beschrieben, die letztlich zur Erarbeitung einer DIN-Spezifikation führten. Auf die Intention der entstandenen DIN-Spezifikation ebenso wie die Verknüpfung zur bereits bestehenden PAS 1094 und PAS 1090 wird abschließend eingegangen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表