找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsproduktivität; Mit mobilen Assisten Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 8391|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:02:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsproduktivität
副标题Mit mobilen Assisten
编辑Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann
视频video
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Dienstleistungsproduktivität; Mit mobilen Assisten Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述In zunehmend gesättigten Märkten können Hersteller von Sachgütern kaum noch Wettbewerbsvorteile über den Preis erlangen. Da die Kundenzufriedenheit maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beiträgt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forschungsprojektes EMOTEC wurde ein umfassendes Konzept zur Produktivitätssteigerung des Technischen Kundendienstes durch den Einsatz intelligenter mobiler Assistenzsysteme entwickelt. Die Autoren dieses Herausgeberbandes fassen die Ergebnisse des Forschungsprojektes zusammen und geben zugleich einen Überblick über die Gestaltung mobiler Assistenzsysteme im Technischen Kundendienst.
出版日期Book 2014
关键词Dienstleistungsproduktivität; Empowerment; Mobiles Assistenzsystem; Product-Service-System; Wissensmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05301-7
isbn_ebook978-3-658-05301-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsproduktivität影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsproduktivität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsproduktivität网络公开度




书目名称Dienstleistungsproduktivität网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsproduktivität被引频次




书目名称Dienstleistungsproduktivität被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsproduktivität年度引用




书目名称Dienstleistungsproduktivität年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsproduktivität读者反馈




书目名称Dienstleistungsproduktivität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:03 | 显示全部楼层
Nachfragebestimmte Spezifikation und Konfiguration mobiler Anwendungssysteme zur Steigerung von Prod Service- Techniker sind nicht länger reine Arbeitskräfte, zunehmend werden Dienstleistungen durch sie selbst mitgestaltet. Allerdings ist die fachgerechte Implementierung von Informationssystemen gerade im Hinblick auf eine mobile Unterstützung nach wie vor eine komplizierte Aufgabenstellung. Die K
发表于 2025-3-22 05:00:27 | 显示全部楼层
EMOTEC-Produktivitätsmetrikenxistieren bereits erste Ansätze zur Produktivitätsmessung, die jedoch ohne Anpassungen nicht auf die Domäne des Technischen Kundendienstes angewendet werden können. Dieser Beitrag stellt einen neu entwickelten Ansatz vor, der die Produktivitätsmessung im Technischen Kundendienst ermöglicht. Neben ei
发表于 2025-3-22 11:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:07:03 | 显示全部楼层
Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen Kundendienstüber traditionelle Wikis hinaus und bieten eine verbesserte Suche und Analyse der im Wiki enthaltenen Daten. Diese erweiterten Möglichkeiten können zur Unterstützung des Technischen Kundendienstes (TKD) eingesetzt werden. Im Rahmen dieses Kapitels werden semantische Wikis vorgestellt und auf Einsatz
发表于 2025-3-22 19:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:26:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:03:54 | 显示全部楼层
Usability Evaluation – Messung, Bewertung und Verbesserung der Gebrauchstauglichkeit von Informationnes und übertragbares Vorgehen, mobile Assistenzsysteme in Bezug auf die Gebrauchstauglichkeit (Usability) anhand definierter Kriterien zu bewerten und iterativ zu verbessern. Zu diesem Zweck werden existierende Vorgehensmodelle, Normen und Standards sowie Best-Practices zu einem operationalisierbar
发表于 2025-3-23 06:21:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表