找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsproduktivität; Mit mobilen Assisten Markus Nüttgens,Oliver Thomas,Michael Fellmann Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: 作业
发表于 2025-3-23 13:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:23:19 | 显示全部楼层
Book 2014ßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beiträgt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forschungsprojektes EMOTEC wurde ein umfassendes Konzept zur Produktivitätssteigerung des Techn
发表于 2025-3-23 21:32:50 | 显示全部楼层
State-of-the-Art der Produktivitätsmessung und -gestaltung im Technischen Kundendienstn zum einen die Eigenschaften von Dienstleistungen im Allgemeinen und von Technischen Kundendienstleistungen im Speziellen erläutert. Darüber hinaus wird der Produktivitätsbegriff näher spezifiziert und aktuelle Ansätze und Methoden zur Produktivitätsmessung vorgestellt.
发表于 2025-3-24 00:43:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:27:29 | 显示全部楼层
Semantische Wikis als kollaborative Wissensdatenbanken im Technischen Kundendienstszenarien und Erfolgsfaktoren für die Wissensakquisition im Bereich des Technischen Kundendienstes untersucht. Dabei werden unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten dargestellt und Erfolgsfaktoren, die für eine effiziente Nutzung des semantischen Wikis benötigt werden, hergeleitet.
发表于 2025-3-24 07:40:33 | 显示全部楼层
Book 2014ischen Kundendienstes durch den Einsatz intelligenter mobiler Assistenzsysteme entwickelt. Die Autoren dieses Herausgeberbandes fassen die Ergebnisse des Forschungsprojektes zusammen und geben zugleich einen Überblick über die Gestaltung mobiler Assistenzsysteme im Technischen Kundendienst.
发表于 2025-3-24 14:17:40 | 显示全部楼层
Quantitative User Experience Researchsungsansatz vorgestellt. Empowerment als die professionelle Unterstützung von Menschen, ihre Gestaltungsspielräume und Ressourcen wahrzunehmen und wertschöpfend zu nutzen, bildet einen wesentlichen Pfeiler innerhalb dieser Forschungsarbeit.
发表于 2025-3-24 18:04:14 | 显示全部楼层
Ethical aspects of quality carerch die freie Kombinierbarkeit können konkrete Anwendungsfälle unternehmensspezifisch zusammengestellt und Aufschluss darüber gegeben werden, wie mit integrierten Systemen über mobile Endgeräte die Produktivität und das Empowerment des Technischen Kundendienstes erhöht werden können.
发表于 2025-3-24 19:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:29:15 | 显示全部楼层
Use Cases für typische Technische Kundendienstprozesserch die freie Kombinierbarkeit können konkrete Anwendungsfälle unternehmensspezifisch zusammengestellt und Aufschluss darüber gegeben werden, wie mit integrierten Systemen über mobile Endgeräte die Produktivität und das Empowerment des Technischen Kundendienstes erhöht werden können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表