找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 20003rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Diens

[复制链接]
楼主: trace-mineral
发表于 2025-3-26 23:54:49 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing,e .- und die .. Gemäß ihrer Erklärungsaufgabe sollen theoretische Überlegungen zeigen, unter welchen Voraussetzungen dauerhaft Transaktionen zustande kommen (explikative Ausgestaltung). Demgegenüber soll eine Theorie aufgrund ihrer Gestaltungsaufgabe dazu führen, Handlungsempfehlungen im Rahmen eine
发表于 2025-3-27 04:32:21 | 显示全部楼层
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfaßt drei Konzeptionsebenen (Meffert 1998b):
发表于 2025-3-27 08:03:36 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing,rung sind die Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Investitionsgüter kann grundsätzlich eine . in die vier Mixbereiche, die sogenannten . vorgenommen werden (Scheuch 1982; Hilke 1984; Heskett 1986):
发表于 2025-3-27 11:32:29 | 显示全部楼层
Internationales Dienstleistungsmarketing,durch die integrierte Planung und Abstimmung von Unternehmensaktivitäten auf weltweiter Ebene aus, um sich gegenüber anderen globalen Wettbewerbern zu profilieren (Toyne/Walters 1989, S. 307). Im Mittelpunkt der wissenschaftlichen Diskussion dieses Internationalisierungsprozesses steht primär die in
发表于 2025-3-27 14:42:16 | 显示全部楼层
Implementierung des Dienstleistungsmarketing,ch kein allgemein akzeptiertes Modell der Implementierung existiert, besteht doch Einigkeit darüber, daß die konkrete Umsetzung des Marketingkonzeptes weit häufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien
发表于 2025-3-27 17:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:59:39 | 显示全部楼层
ungen in Wissenschaft und Praxis gewidmet sind, wurden ergänzt...Aktuelle, kurze Fallstudien, die jeweils mehrere Aufgaben enthalten, ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen..978-3-322-94833-5
发表于 2025-3-28 02:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:21:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:26:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 14:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表