找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 20003rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Diens

[复制链接]
楼主: trace-mineral
发表于 2025-3-25 04:46:21 | 显示全部楼层
Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing,Dienstleistungsunternehmen werden sich in Zukunft einer Vielzahl neuartiger Herausforderungen stellen müssen, für welche die betriebswirtschaftliche Forschung derzeit nur zum Teil Lösungen bereithält.
发表于 2025-3-25 11:25:34 | 显示全部楼层
Angewandte Physiologie: Lungenfunktionesicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfaßt drei Konzeptionsebenen (Meffert 1998b):
发表于 2025-3-25 13:08:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:07:55 | 显示全部楼层
Strategisches Dienstleistungsmarketing,esicherte Marketingkonzeption erarbeitet wird. Sie stellt für ein Unternehmen das Ergebnis detaillierter strategischer Analysen und Planungsprozesse dar und umfaßt drei Konzeptionsebenen (Meffert 1998b):
发表于 2025-3-25 23:00:13 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing,rung sind die Marketinginstrumente hinsichtlich ihres zielgerichteten Einsatzes zu bestimmen. Ebenso wie im Marketing für Konsum- oder Investitionsgüter kann grundsätzlich eine . in die vier Mixbereiche, die sogenannten . vorgenommen werden (Scheuch 1982; Hilke 1984; Heskett 1986):
发表于 2025-3-26 04:07:07 | 显示全部楼层
Heribert Meffert,Manfred BruhnProf. Meffert und Prof. Bruhn sind ausgewiesene und renommierte Experten für das Dienstleistungsmarketing und -management (vgl. hierzu das Handbuch Dienstleistungsmanagement)..Standardlehrbuch zum Die
发表于 2025-3-26 05:21:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/278500.jpg
发表于 2025-3-26 10:20:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94833-5Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungssektor; Kommunikation; Kundenbindung; Kundenzu
发表于 2025-3-26 15:12:35 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-26 19:29:02 | 显示全部楼层
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,g Themenbereiche, für die eine Diskrepanz zwischen Praxisbedeutung und dem Ausmaß der theoretischen Durchdringung zu konstatieren ist. Eine derartige Diskrepanz existierte lange Zeit im Dienstleistungsbereich. Während in hochentwickelten Volkswirtschaften seit geraumer Zeit vom sogenannten . (Fouras
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 11:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表