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Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 20003rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Diens

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发表于 2025-3-21 20:04:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing
副标题Grundlagen - Konzept
编辑Heribert Meffert,Manfred Bruhn
视频video
概述Prof. Meffert und Prof. Bruhn sind ausgewiesene und renommierte Experten für das Dienstleistungsmarketing und -management (vgl. hierzu das Handbuch Dienstleistungsmanagement)..Standardlehrbuch zum Die
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing; Grundlagen - Konzept Heribert Meffert,Manfred Bruhn Book 20003rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Diens
描述Um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu sichern und zu erhöhen, rückt ein professionelles Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund...Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend die Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen:..- Gegenstand, Besonderheiten und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing,.- Informationsgrundlagen für Marketingentscheidungen,.- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing,.- Qualitätsmanagement für Dienstleistungsunternehmen,.- Internationales Dienstleistungsmarketing,.- Implementierung und Entwicklungstendenzen...In der dritten Auflage wurden alle Kapitel intensiv überarbeitet. Zwei Kapitel, die neuen Entwicklungen in Wissenschaft und Praxis gewidmet sind, wurden ergänzt...Aktuelle, kurze Fallstudien, die jeweils mehrere Aufgaben enthalten, ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen..
出版日期Book 20003rd edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungssektor; Kommunikation; Kundenbindung; Kundenzu
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94833-5
isbn_ebook978-3-322-94833-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
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书目名称Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:49:21 | 显示全部楼层
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing,Diskrepanz existierte lange Zeit im Dienstleistungsbereich. Während in hochentwickelten Volkswirtschaften seit geraumer Zeit vom sogenannten . (Fourastié 1954) gesprochen wurde, wurde der Dienstleistungsbereich in der Betriebswirtschaftslehre und insbesondere im Marketing zunächst vergleichsweise vernachlässigt.
发表于 2025-3-22 00:41:26 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing,kommen (explikative Ausgestaltung). Demgegenüber soll eine Theorie aufgrund ihrer Gestaltungsaufgabe dazu führen, Handlungsempfehlungen im Rahmen eines bestehenden Zielsystems abgeben zu können (normative Ausrichtung).
发表于 2025-3-22 08:02:11 | 显示全部楼层
Implementierung des Dienstleistungsmarketing, weit häufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, welche den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).
发表于 2025-3-22 12:05:05 | 显示全部楼层
Fallstudien zum Dienstleistungsmarketing,ketinginstrumenten, die Überwindung von Implementierungsbarrieren u.a.m. Die charakteristischen Besonderheiten des jeweiligen Dienstleistungsangebotes erfordern zudem ein hohes Maß an konzeptioneller und kreativer Arbeit.
发表于 2025-3-22 13:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:50:55 | 显示全部楼层
Strukturelle und organisatorische GrundlagenDiskrepanz existierte lange Zeit im Dienstleistungsbereich. Während in hochentwickelten Volkswirtschaften seit geraumer Zeit vom sogenannten . (Fourastié 1954) gesprochen wurde, wurde der Dienstleistungsbereich in der Betriebswirtschaftslehre und insbesondere im Marketing zunächst vergleichsweise vernachlässigt.
发表于 2025-3-22 23:58:42 | 显示全部楼层
U. Schauer,R. A. Seger,V. Wahn,V. Stephankommen (explikative Ausgestaltung). Demgegenüber soll eine Theorie aufgrund ihrer Gestaltungsaufgabe dazu führen, Handlungsempfehlungen im Rahmen eines bestehenden Zielsystems abgeben zu können (normative Ausrichtung).
发表于 2025-3-23 05:06:15 | 显示全部楼层
Die Mittelschattenverbreiterung weit häufiger der für den Unternehmenserfolg entscheidende Faktor ist als dessen Planung. Diese Aussage gewinnt insbesondere durch empirische Studien an Bedeutung, welche den . einer Unternehmung, verstanden als Umsetzung des Marketingkonzeptes, . empirisch nachweisen (Narver/Slater 1990; Webster 1993; Fritz 1995, 1997).
发表于 2025-3-23 07:00:12 | 显示全部楼层
Die Mittelschattenverbreiterungketinginstrumenten, die Überwindung von Implementierungsbarrieren u.a.m. Die charakteristischen Besonderheiten des jeweiligen Dienstleistungsangebotes erfordern zudem ein hohes Maß an konzeptioneller und kreativer Arbeit.
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