找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Dienstleistung.Di

[复制链接]
楼主: controllers
发表于 2025-3-27 00:20:19 | 显示全部楼层
Public Pensions and Economic Growthationen — alle Aktivitäten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 1999).
发表于 2025-3-27 03:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:49:26 | 显示全部楼层
Raul O’Ryan,Carlos J. de Miguel,Camilo Lagos wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualität in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Geschäftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
发表于 2025-3-27 15:50:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:28:08 | 显示全部楼层
Der Kunde im Fokus,sie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleistern?
发表于 2025-3-27 23:30:02 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketing,ationen — alle Aktivitäten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 1999).
发表于 2025-3-28 05:39:03 | 显示全部楼层
Textbook 20011st editionstungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln.
发表于 2025-3-28 10:15:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:34:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/278482.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 04:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表